Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2151-2160 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.07.2011, 08:22 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kann man in Siebenbürgen Träume verwirklichen?
Erstellt am 11.07.2011, 07:30 Uhr von walter-georg
Vielen Dank für den Beitrag! Jetzt weiß ich auch, weshalb der liebe Peter mit Ex-Kanzler G. Schröder befreundet war...... [mehr]
-
Erstellt am 10.07.2011, 13:33 Uhr von Karel Will
Liebe Foren-Teilnehmer, Unser Globus beherbergt unzählige kleine Diktatoren, die einfach nicht begreifen wollen dass der Mensch, in seinem Wesen Recht hat, jeder hat Recht in seiner Art wie er denkt und handelt im Rahmen des gesetzlichen... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 20:03 Uhr von Jolusia
Shimon, ich habe ein Buch zu hause. Es heißt "Liebe auch den Gott deines nächsten". Ich will damit sagen, dass auch wenn andere anderen Glauben haben, wie du, so ist es ok. Ich greife dich jetzt nicht an.... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2011, 18:34 Uhr von seberg
Ja, es stimmt leider, dass "die Deutschen" zur Nazizeit erst durch Bomben Demokratie gelernt haben, offenbar musste man sie ihnen/uns einbläuen! (bankban mag recht haben: ich neige vielleicht manchmal zu Zynismus ;) ) @Jolusia ... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 20:16 Uhr von der Ijel
Ja ich kann es bestätigen dass ich die Bücher Walters gelesen habe, Diese Bücher sind Bestandteil seiner Biographie. Er gibt vieles zu und übertreibt selten der Literatur und der Poesie zuliebe. Er beschreibt das Leben der Schulbuben auf dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 05.07.2011, 18:27 Uhr von seberg
Wer sind die "lieben Leute", die du hier über einen Kamm scherst? Ich finde die Meinungen zu dem Artikel durchaus vielfältig und u.a. gerade auch zustimmend. Du selbst aber kritisierst eine "gewisse Wandlungsfähigkeit ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...
Erstellt am 05.07.2011, 17:50 Uhr von cäsar
Liebe Leute, setzt mal bitte die Latte nicht zu hoch, es gibt immer was zu kritisieren. Ich ziehe vor dem Artikel meinen Hut. Mir gefällt er sehr gut. Wir bräuchten viele mehr Autoren dieser Art. Was ich jedoch immer wieder feststelle ist eine... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 11:12 Uhr von Shimon
L. Zenetti... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 04.07.2011, 01:05 Uhr von alma_si
Nicht wahr, Mynona? Dabei interessiert es nicht mal, worum es in diesem Lied geht, sondern viel mehr, woher diese Musik kommt. Es ist ein besonderer Ort, den wir nicht kennen und doch irgendwie erkennen. Ob sie, die Zigeuner, diesen Ort genauer... [mehr]