Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3031-3040 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 22:34 Uhr von rio
Liebe/r elsi, du triffst wie immer, den Nagel auf den Kopf. Hast du zufällig auch eine Meinung zuden Szeklern? Mit "geklickten" oder geschriebenen" Links, ist egal. Wir warten immer noch auf die Quellen des seberg. Kommt nichts.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 11:22 Uhr von seberg
Na klar, die dummen europäischen Politiker habe aus Hass auf die christlichen Serben und aus Liebe zu den albanischen Moslems den neuen Staat Kosovo aus der Taufe gehoben, blind gegenüber allen Gefahren (die es immer schon gab und voraussichtlich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 17.02.2008, 16:22 Uhr von Wanderer
Den Tag schön machen. Begeistert sein vom Licht, von der Liebe,von den guten Menschen und den guten Dingen. Freundlich sein und herzlich zu dem alten Mann,zu den Kranken,den Behinderten,den Enttäuschten, den Betrogenen und den vielen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 22:24 Uhr von rio
elsi schrieb weiter oben>: Ich empfinde es als Belästigung! Liebe/r elsi Deine ewigen Versuche gewisse politische Ideologien hier den Forumanden einzureden und schmackhaft zu machen werden auch nicht als unterhaltsam und Belustigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 14:51 Uhr von hanzy75
Also liebe Elsi, ein weitestgehend genauer Aktenstand darüber, wer welche Zwangsarbeiter angefordert bzw. Zwangsarbeiterzusammensetzungen umgemodelt hat, würde schon gewaltig was ändern. Es wird ja gemeinhin so dargestellt, das der Schwachsinn, den... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2008, 22:44 Uhr von rio
@dolfi: "Fixe Idee" geht auch, tut mir echt leid, den guten Mann hatte ich schon vergessen, na ja, hat schon seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet. Aber weil mer schon bei den Entschuldigungen sind: Die guten Nachbarn Tschechei und die... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 15:59 Uhr von rio
Wenn Waldheim hier als "Wendehals" zitiert wird, dann muss ich mich aber schon ein wenig wundern warum so weit in die Ferne geschweift wird. Haben wir unter unseren Soxen denn nicht genug Wendehälse, auf dass wir bis Österreich greifen... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2008, 19:50 Uhr von rio
... Als zu Beginn des Zweiten Weltkrieges der Pläne für die Nachkriegszeit geschmiedet wurden, war die Absicht, durch Umsiedlung möglichst homogene Nationalstaaten zu schaffen, die einen stabilen Frieden garantieren sollten.../q] Na liebe(r)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haus (und Hilfe) auf dem Land (BAYERN)
Erstellt am 11.02.2008, 13:11 Uhr von Landmann
Wir suchen eine zuverlässige Familie - gerne mit Kindern - die auf dem Land in Mittelfranken leben will. Wir bieten ein Haus (6,5 Zimmer, 2 Bäder, Holzzentralheizung) zum Wohnen gegen Mithilfe (z.B. Holz machen, Rasen mähen, putzen). Bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hochzeitsbräuche
Erstellt am 02.02.2008, 14:17 Uhr von TaHa
Hallo Zusammen, ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin... Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin mit einem Siebenbürger Sachsen verlobt und wir wollen im Sommer heiraten. Nun zu meiner Frage. Welchen Hochzeitsbräuche sind bei den Sachsen... [mehr]