Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 3051-3060 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 26.11.2007, 01:09 Uhr von Ein Bukowiner

Ich habe die beiden Filme gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig tragisch und schmerzhaft. Eine Geschichte von den SbS die 864 Jahre gedaeurt hat (1143- König Ungarns Geza II hat die ersten Sachsen/Saxonen aufgerufen; 2007- gegenwärtiges... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leserbriefe in der Siebenbürger Zeitung

Erstellt am 20.11.2007, 11:51 Uhr von Siegbert Bruss

Liebe Leser und Leserinnen, unserem neuen Bundesvorsitzenden kann ich nur zustimmen. In der "Siebenbürgischen Zeitung" werden deshalb so wenige Leserbriefe veröffentlicht, weil sich die Schreibfreudigkeit unserer Landsleute bisher eher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.11.2007, 03:04 Uhr von Ein Bukowiner

Dieses (oder dieser) Thread hat alle Rekorde gebrochen. 14 Seiten, 17.700 Leser, man sagte alles was möglich ist. Ich mache einen Vorschlag. In Rumänien, bzw in der Provinz Moldawien lebt noch eine Bevölkerung die Ungarstämmig ist: die Tschangos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !

Erstellt am 15.11.2007, 14:14 Uhr von der Ijel

Geaden Douch Bukowiner. Guten Tag Bukowiner. Hier ist das was Du aus dem Rokestuf-Forum kopiert hast aber unkorrekt und nicht vollständige Sätze: LAWTLOAST, LAWTLIID LAWTLIID, LÅFT UCH LOOST HUEST TEA DET GEWÅSST? Hier noch einmal das... [mehr]

Erstellt am 15.11.2007, 09:04 Uhr von tschik

1. Im doresc o viata cu tine. 2. Este posibil o viatâ comunâ in Germania? 3. Stau singur in Limusina mea si mâ gândesc la tine. 4. îm doresc o viatâ alâturi de tine si nu stiu dacâ rezist intr-o alianzâ la distantâ. 5. Tu esti mentru mine... [mehr]

Erstellt am 14.11.2007, 18:37 Uhr von Spawn

habe seit einem monat einen freund aus rumänien..er kann schon einigermaßen deutsch und ich will ihm auch mal was auf rumänisch schreiben würde mich freuen über korrekte übersetzung damit ich mich nicht blamiere...grins... 1. Ich wünsche mir ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 03:02 Uhr von Ein Bukowiner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Hallo Weilau, Ich glaube dich. Sorry, ich werde meine Kommentare reduzieren. Meine Tochter die Deutsch fast einwandfrei spricht und schreibt, würft mir die selbe Sache vor. Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 13.11.2007, 01:49 Uhr von Weilau

Echt schwer lesbarer Text! Vielleicht findet Bukowiner unter den Forumslesern jemanden, die/der ihm diesen Text redigiert. Wenn er ihn so wie er ist versendet, dann wird der Text wohl in den allermeisten Fällen ungelesen entsorgt werden. Da ist dann... [mehr]