Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 3041-3050 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 19.01.2008, 14:43 Uhr von Robert
Peter Maffay wendet sich an seine Fans mit folgendem Aufruf in seinem Newsletter: ----8<----------------------- Hallo liebe Musikfreunde und Tabaluga-Fans! Soeben habe ich erfahren, dass ich die Chance auf eine Echo-Nominierung als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München - Targu-Mures fliegen wie?
Erstellt am 06.01.2008, 19:11 Uhr von Kanter Media
Liebe Mitglieder, wie kommt man am einfachsten, schnellsten von München nach Neumarkt (Targu-Mures). Am keinen Fall mit dem Bus oder Zug. Aber Direktflüge gibt es kaum und wenn ja, sind zu teuer. Von Nürnberg vielleicht? Oder umsteigen in... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Grundstück bei Neumarkt (Targu-Mures) gesucht
Erstellt am 06.01.2008, 19:08 Uhr von Kanter Media
Liebe Mitglieder, ich suche bei Neumarkt (Targu-Mures) bzw. zwischen Neumarkt und Sovata ein Grundstück. Am besten Hanglage, nicht zu sehr an Straße, aber mit Weg zum Grundstück. Größe: ca. 1.000 bis 10.000 qm. Es sollte die Möglichkeit geben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weihnachtszeit und Bräuche in Siebenbürgen
Erstellt am 24.12.2007, 22:22 Uhr von Wanderer
Weinachten war in meinem einstigen Heimatdorf ein Fest der Freude,gerade bei den Kindern war die Freude groß,sie trugen am gelingen des frohen Festes bei.Am heiligen Christabend in der Kirche sangen die Kinder,Weinachtslieder und trugen Gedichte... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Gedicht zur Weihnachtszeit
Erstellt am 24.12.2007, 10:28 Uhr von Janina
Vier Kerzen Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frohe Weihnachten
Erstellt am 21.12.2007, 17:25 Uhr von Dolfi11
Auch von mir, allen Forumsteinehmern ein gesegnetes Weinachtsfest und ein gesundes Jahr 2008 ! Liebe Grüße Dolfi... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Zeitmaschinen für "jedermann"
Erstellt am 16.12.2007, 21:35 Uhr von joyflight
Liebe wirtschaftlich interessierte, trotz Anschluss an das europäische Billigfliegernetz, ist es wohl jedem, nicht nur gestressten Top-Manager, bekannt, dass man in Rumäniens Infrastruktur die eine oder andere Stunde "investieren" kann,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 06:37 Uhr von MichaelSb
Nein auch mit der Unterschiexdlichkeit von Reformierten, Unitarier, Lutheranern, lutherischen und was weiss ich. Die Kirche ist zb.reformiert, was ich als Kind dieser Kirche bis heute, immer noch merke und liebe. Also das hat schon noch andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 30.11.2007, 09:46 Uhr von getkiss
Diese Sendung habe ich leider verpasst, denke aber dass daß damalige Gespräch mit meiner Freundin mehr gebracht hat.... Warum sich auch aufregen, über die Ansichten eines alten verknöcherten Nazi-Fans.... Daß Er sich als was besseres fühlt, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 26.11.2007, 05:44 Uhr von Wilhelm
Dolfi, mit mir geht das nicht, meine Meinung Uminterpretieren. Vielleicht erklärst du dann, wieso waren die Russen und Rumäner die letzten welche gegen ihr politisches System rebelliert haben? Vielleicht erklärst du dann wieso die nordischen... [mehr]