Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“

Ergebnisse 1361-1370 von 1381 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz

Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul

[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]

Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor

Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.10.2007, 18:56 Uhr von Bloa

Ist lori Ungar? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 08.10.2007, 18:36 Uhr von Dolfi11

Hallo Hadrian, was Extremisten anbelangt, liegst Du richtig ! Man sollte nie aufhören gegen Extremisten ( egal welcher Couleur - ob links oder rechts ) vorzugehen. Ich weiß nicht, ob man Lori dazu zählen kann...Ist mir zu Hart...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 04.09.2007, 00:06 Uhr von Johann

"Um unsere nationale Existenz zu sichern, mussten wir die gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, und das waren kommunistische Realitäten, angefangen von der Schule bis zu den Zeitungen und sonstigen Veröffentlichungen ... ... Diese und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori

Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

Erstellt am 31.08.2007, 19:40 Uhr von rio

Danke für den Hinweis. Sinnvoll oder nicht ist nicht so wichtig, war als "Signatur" gedacht, zuerst dachte ich vielleicht ginge es nur vom Server der SBZ-Seite nicht laden, deshalb abe ich es auf einen anderen Server geladen, die... [mehr]