Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“
Ergebnisse 1361-1370 von 1386 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Evangelische Kirche in Hermannstadt einsturzgefährdet
Erstellt am 28.11.2007, 00:00 Uhr von Robert
Die SbZ hat darüber berichtet. Das ZDF sendete am 14. Oktober, die Aufzeichnung eines evangelischen Gottesdienstes in der Stadtpfarrkirche in Hermannstadt mit Stadtpfarrer Kilian Dörr. ZDF startet gleichzeitig die Aktion: Retten Sie das Dach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 11:23 Uhr von fam
Ich würde Folgendes vorschlagen: 1) Anfrage beim Standesamt mit Schilderung, dass die erforderlichen Unterlagen beantragt sind, aber ungewiss ist, wie lange das noch dauern kann. Fragen, ob die Heirat dennoch durchgeführt werden kann, wegen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 13:14 Uhr von getkiss
Hallo Bukowiner. Bin auch so ein "Schlawiner". Es wäre gut Du informierst dich etwas, es ist nämlich durchaus üblich keine persönliche Daten in das weitverzweigte Netz zu stellen. An Hand des Nicknamens sind die Daten in einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 06.11.2007, 19:33 Uhr von Spawn
hallo.ich bedanke mich für die links und doch muß ich zugeben das ich manches nicht verstehe..und ich mich freue wenn mir jemand auch in einfachen sätzen was zu dem thema arbeiten in deutschland und einreise sagen kann..vielleicht in worten die ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 04.11.2007, 23:54 Uhr von xyz
Leute aus Rumänien dürfen nicht unbegrenzt in Deutschland bleiben. Rumänische Staatsangehörige dürfen sich 3 Monate in Deutschland aufhalten bloss mit Personalausweis oder Pass, Visum wird nicht gebraucht. Wollen sie länger als 3 Monaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 04.11.2007, 17:53 Uhr von Albanezul
[q=1508| Wieso geriet die friedliche Schweiz in die Schlagzeilen? Wieso ein Land das so klein ist und sogar noch Landsgemeinden beherbergt, wo du mit deiner Hand, per erheben, oder eben nicht, abstimmen gehen kannst und: Wo es noch das... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg
Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor
Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]