Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“
Ergebnisse 1371-1380 von 1386 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.10.2007, 18:56 Uhr von Bloa
Ist lori Ungar? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2007, 18:36 Uhr von Dolfi11
Hallo Hadrian, was Extremisten anbelangt, liegst Du richtig ! Man sollte nie aufhören gegen Extremisten ( egal welcher Couleur - ob links oder rechts ) vorzugehen. Ich weiß nicht, ob man Lori dazu zählen kann...Ist mir zu Hart...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 04.09.2007, 00:06 Uhr von Johann
"Um unsere nationale Existenz zu sichern, mussten wir die gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, und das waren kommunistische Realitäten, angefangen von der Schule bis zu den Zeitungen und sonstigen Veröffentlichungen ... ... Diese und... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori
Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 31.08.2007, 19:40 Uhr von rio
Danke für den Hinweis. Sinnvoll oder nicht ist nicht so wichtig, war als "Signatur" gedacht, zuerst dachte ich vielleicht ginge es nur vom Server der SBZ-Seite nicht laden, deshalb abe ich es auf einen anderen Server geladen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 23:28 Uhr von gk
Wer Javascript aktiviert hat, kann auch die Schaltfläche unter dem Eingabefeld dafür nutzen. Ob es jedoch sinnvoll ist, sein Benutzerbild, das ja schon links neben dem Beitrag angezeigt wird, nochmal einzubinden, frage ich mich jetzt lieber... [mehr]
-
Erstellt am 29.08.2007, 20:24 Uhr von Johann
Die beiden heben hervor, dass sie im Kommunismus sehr oft mit den Lesern auch zwischen den Zeilen kommuniziert haben. Denke, dass sie dies auch hier weiterhin tun. Da wird darauf verwiesen, wie ein junger Kommunist (Kroner) gegen einen einen... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2007, 18:40 Uhr von Johann
Danke Seberg für die Geduld bei der Suche ;) Anbei die Links zum anklicken, etwas umständlich das Ganze, aber manchmal macht der Fortschritt halt krumme Wege ;) Ungleiche Gemeinsamkeite: Seminar über rumäniendeutsche... [mehr]
-
Erstellt am 12.08.2007, 14:34 Uhr von Ein Bukowiner
DER "WANDERER" HAT GESCHRIEBEN Die Szekler sind in Siebenbürgen(Rumänien)nicht nur eine einfache Minderheit,sondern sie sind ein Volk,das dort entstanden ist im Szeklerland,das Heimat hat und lebt in einer Gemeinschaft.Sie haben ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bei TVR-I Bukarest - die Sendung "Zusammen in Europa"
Erstellt am 29.07.2007, 19:16 Uhr von piturca
Unter http://www.tvr.ro/inregistrari.php?id=Impreuna%20in%20Europa ist die Sendung als Videostream auch über einen längeren Zeitraum abrufbar. Auf dieser Seite ist sie unter vineri, 27 iulie 2007, ora 15:05 zu finden(links von der Zeile eines der... [mehr]