Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1101-1110 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 30.12.2013, 10:20 Uhr von gehage
aus dobrudschistan, sibihans, aus dobrudschistan kommt er. er ist unser alter gurkenbauer mirceaurelsamomo. er ist nun wieder zum hetzen aufgetaucht, da lucky zur zeit grad abgetaucht ist. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 30.12.2013, 07:55 Uhr von Juers
Zwei verlassene und verfallene sächsische Häuser? Ein Grund mehr in Deutschland zufriedener zu leben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen
Erstellt am 29.12.2013, 22:19 Uhr von _grumpes
+++ Holzauge sei wachsam +++oben hui unten pfui +++ @Lucky`s Universum ++++++ Hermannstadt-2010-Kontraste ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.12.2013, 10:52 Uhr von gehage
ach so? meinst du, wenn du dich schon nicht um deine eigene familie, die von dir abgehauen ist, kümmern kannst, musst du dich um "verlorene schäfchen" kümmern? aha! aber ohne zu merken dass du selber eigentlich das verlorene schaf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 28.12.2013, 17:19 Uhr von gerri
@ Es war blos eine Frage lucky..,ist wohl gestattet,den Direktoren waren auch Rumänen bei deutschen Schulen ohne das Jemand protestierte. Sicher kann er es mit mir aufnehmen,nur das geborene Gefühl hat man oder auch nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2013, 16:04 Uhr von gerri
@ Spricht er Deutsch lucky..?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 28.12.2013, 02:08 Uhr von coco23
Schau mal Lucky. Ich habe auf etwas geantwortet was Mynona behauptet hat. Vielleicht merkst Du den Unterschied. Ich habe mich kurz gefaßt. Da kannst nicht komentieren. Denke ich. Du kannst nur zitieren. Peinlich. Aber Lucky Du kannst noch etwas. ZU... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2013, 23:02 Uhr von lucky_271065
@gehage nun gut, nun war weihnachten, und was stelle ich fest? lucky war am 24.12. 3mal, am 25.12. 11mal und am 26.12. 12mal mit kommentaren hier anwesend. P.S. Jemand muss sich auch zu Weihnachten um die verlorenen Schäfchen kümmern.... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2013, 21:51 Uhr von coco23
Lieber Hans und die anderen Wer ist dieser Mann? Ist er deutschstämmig? Hat er überhaupt ein Intereese die deutschstämmigen in Rumänien zu vertreten? Ich meine um dies zu tun müßte er sich als Deutschstämmiger zu fühlen. Tut er das? Wer... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2013, 13:52 Uhr von gerri
@ lucky..., du bringst die Sachen wieder durcheinander gewollt womöglich,deine zurückgelassene Familie in Deutschland zählt man ja auch zu den (Spät)Aussiedlern. Sind sie gleich mit Wirtschaftsflüchtlingen? Zum Glück bin ich nicht so neidig und... [mehr]