Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1121-1130 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.12.2013, 16:39 Uhr von TAFKA"P_C"
Sie hatten die Wahl zwischen Lumpen und Hunger oder besser angezogen und mit vollerem Magen. Nach Osten ging es auf jeden Fall. Und dass dein Großvater freiwillig ging, Lucky, hat ihn davor bewahrt nach Russland verschleppt zu werden. Es hat... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 14:41 Uhr von _grumpes
Lucky "on Tour" : Bettler mit Nazikeule... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 14:26 Uhr von coco23
Noch etwas Lucky: Mir fällt auf daß immer wenn Du nicht weiter kannst Dir die Nazikeule einfällt. Dies tust Du schon seit Jahren. Meinst Du nicht es glaubt Dir so niemand mehr. Das mit Deiner Sarah werde ich nie vergeßen. Da lernt jemand eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 22.12.2013, 14:25 Uhr von gehage
ok ok, gut dass du das relativiert hast. ich dachte schon lucky hätte dich "kontaminiert"! es ginge bei dir los mit: So, muss nun zum Flughafen... und weiter mit: bin nun eben in südafrika... wurderschön hier im verschneiten... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 14:16 Uhr von Hermann_Gregor
Lucky, der Gutmensch! Rührend wie sich einige Kreise die Vergangenheit zurechtbasteln, sie erklären kurzhand ausgewählte Bücher als einzig wahre Aussagen. Falls es nicht ganz klappen sollte, schreiben sie selbst ein genehmes Buch! Lucky,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 22.12.2013, 13:16 Uhr von lucky_271065
@orbo Oh, jetzt musst Du schon die hirnrissigen "Argumente" von @grumpes von einem anderen Thread bemühen? Deine eigenen sind Dir wohl ausgegangen? Es lag wohl an der späten Stunde ... Trotzdem kümmerlich. Armselig.... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 13:11 Uhr von Henny
Muss ich das??? Habe sehr viel von Augenzeugen vernommen und von Familienangehörigen, dass ist mir viel wichtiger als jedes Buch.... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 13:01 Uhr von lucky_271065
@Henny Ich habe von dem Trauma und der Zerissenheit durch den Krieg in meiner eigenen Familie berichtet. Schon vor Jahren. Dieses nun als "mit dem Finger auf Andere zeigen" darzustellen, ist weder eine Zeichen von Empathie, noch von... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 12:33 Uhr von lucky_271065
@gerri Ich weiss nicht, wie ich gehandelt hätte. Was ich weiss und hier schon wiederholt geschrieben habe, ist dass mein einer (der schwäbische) Grossvater sich mit etwa 40 noch freiwillig zur Waffen-SS gemeldet hat. Und dann als... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 11:31 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo liebe Diskutanten! Weil man davon ausgehen kann, dass ihr wirklich mehrere Kulturkreise kennengelernt habt und etwas vom geschichtlichen Hintergrund des vergangenen Jahrhunderts selbst erlebt habt, erstaunt mich sehr wie ein Lucky immer... [mehr]