Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1111-1120 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.12.2013, 10:08 Uhr von gehage
ja, eine berechtigte frage lucky! man sollte besseres zu tun haben als sich hier im forum "rumzutreiben", gell? läßt darauf schließen dass man arm dran ist, wie du es sagst. nun gut, nun war weihnachten, und was stelle ich fest? lucky... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2013, 21:44 Uhr von lucky_271065
@getkiss Was soll das denn sein? Städte, Landgemeinden, und auch Landkreise können eigene Wappen annehmen. Z.B. Stema Sibiului Oder: Stema Judetului Sibiu... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2013, 14:45 Uhr von getkiss
Ja @lucky, was ist das? Link ... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2013, 11:05 Uhr von gehage
lucky, dass du realitäts und wahrnehmungsdefizite hast ist hier zu genüge bekannt. warum denn musst du es immer wieder unter beweis stellen? nur zu deiner erinnerung: ich habe orbo geantwortet und nicht dir. du "t-ai băgat ca musca în... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2013, 23:40 Uhr von orbo
... Lucky kommentiert schon Smilies (natürlich wird er auch dabei persönlich) @gehage: Bin vom Lucky-Syndrom noch nicht betroffen. ;-) Sonst müsste ich jetzt mitteilen: Bin rechtzeitig am Flughafen angekommen, der Flieger aber nicht. Habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 23.12.2013, 18:51 Uhr von _grumpes
Dann komm doch nach Deutschland Lucky: Jeder potente Hengst zählt ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2013, 18:12 Uhr von coco23
Man begegnet selten ganz selten Menschen die ihr eigenes Volk derart so negativ darstellen. Alle sind rein und gutmütig nur das eigene Volk ist des Teufels. WASFÜR EIN MENSCH BIST DU NUR LUCKY? Wie sagte hier mal jemand: Man muss sich... [mehr]
-
Erstellt am 23.12.2013, 16:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, du bist nicht der Nabel der Welt. Und wenn es nicht die Regel in deiner Verwandtschaft war, heißt es noch lange nicht, dass es nicht passiert ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 21:49 Uhr von Henny
In der Schule lucky und oh Wunder... war gar net mal so schlecht, aber wo hast du lesen gelernt??? Ich sagte bei Ausbruch des Krieges und nichts anderes! Das Einzige was ich korrigieren müsste ist das Alter... da war sie nicht sechs sondern zehn.... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2013, 20:30 Uhr von gerri
@ Ja lucky..,um etwas zu besuchen,oder ein gewisses Buch zu lesen möchte ich selber entscheiden,deshalb bin ich ausgewandert wegen diesem für mich wichtiges Recht.... [mehr]