Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1141-1150 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2013, 13:37 Uhr von orbo
Was machst Du hier wieder, Lucky? In diesem ehrenwerten Forum gibt es bereits eine recht gute Sammlung solcher Texte: fachlich kompetente Textsammlung p.s. Da user Lucky so gut wie nichts Gutes bei anderen Usern dieses Forums findet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 20.12.2013, 11:47 Uhr von gehage
henny, reg dich net auf! lucky hat eben schwierigkeiten beim verstehen und deuten von ganz einfachen sachen. ist eben so, man darf ihm das nicht übel nehmen. ich hab` den eindruck, er ist wie ein pubertierender der noch nie sex hatte und große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 20.12.2013, 10:52 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, falls du auch der Ungarn-Seilschaft-Verschwörungstheorie a la Dirty Harry verfallen bist, dann bist du nicht auf dem Holzweg, sondern auf dem Irrweg. Für mich bleibt er ein Deutscher! Aber gemäß einer Argumentation a la Bloch und Konsorten,... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2013, 09:03 Uhr von Henny
Sowas nenne ich immer noch "Worte in den Mund legen"!!! Seit ich mich kenne und ich kenn mich nun schon sehr lange, hab ich niemanden gebraucht der für mich irgendwas reformuliert damit eine Aussage die ich eh nicht machte, eindeutig... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2013, 17:45 Uhr von gehage
@lucky und wie sieht es denn mit der von ihr geforderten verstaatlichung der banken aus? sind das auch klare und argumentierte standpunkte, die aus deiner sicht auch richtig sind? man kann fast alles (gerade du bist da "iexperte")... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 19.12.2013, 12:55 Uhr von orbo
@lucky, Deine Rechtfertigung würde ja stimmen, wenn es keine Vorgeschichte gäbe. Aber die gibt es. In Form von x Kommentaren von Dir tag täglich. Offensichtlich kennst Du die Bedeutung des Wortes "militant" nicht. Schlag mal nach.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2013, 11:17 Uhr von Henny
Sorry lucky... auch wenn du diesen Beitrag meldest ist mir egal aber du bist so ein Trottel!!! Sie MUSS nicht halb Europa retten aber halb Europa, Rumänien nicht minder eingeschlossen deiner Wenigkeit, holt in solchen Angelegenheiten immer... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2013, 10:46 Uhr von coco23
Lucky Du überascht immer wieder. Deine Sarah ist bestimmt nicht dumm aber das wofür sie steht ist tifster Kommunismus. Mit so einer zu sympatisieren zeigt Dein wahres Gesicht also zurück zu den rotroten Genossen. Ich muß mich schon fragen in... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2013, 10:21 Uhr von Hermann_Gregor
Lucky, auch du scheinst richtig gut ausgeruht zu sein! Schön, dass du meine Beiträgle liest, dass du meine Meinung nicht teilst weiß ich schon längst. Nicht schön ist, dass du mich als "nationalist" beschimpftst, wohl wissend, dass... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2013, 10:20 Uhr von Henny
lucky... nicht jeder der einen "Migrationshintergrund" hat so wie ich, ist mir auch gleich symatisch.... da braucht es mehr als nur diesen "Hintergrund"! Du bist doch nicht gut auf die Merkel zu sprechen nur wegen ihrem Veto!... [mehr]