Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1151-1160 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 19.12.2013, 10:04 Uhr von Henny

@lucky... umsonst ist nicht das dritte Mal als Kanzlerin gewählt worden.... auf jeden Fall hat diese Frau wohl mehr auf dem "Kasten" als die Hampelmänner die Rumänien im Griff haben wollen!!! ;) ... [mehr]

Erstellt am 19.12.2013, 09:57 Uhr von lucky_271065

@Hermann_Gregor Die Kanzlerin? Der Witz des Tages! P.S. Was Du für eine Leuchte bist, davon habe ich mich nach Lesen von 2-3 Postings vor Jahren überzeugen können. Wie auch von Deiner nationalistischen Einstellung. Wenn Merkel mehr... [mehr]

Erstellt am 19.12.2013, 09:18 Uhr von Hermann_Gregor

Sahrah...ausgehruht die Hübsche! Wieso schimpft ihr über eure Kanzlerin? Seid dankbar, dass sich jemand findet der diesen knochenharten Job macht! ...solche Leute ermöglichen das süße Leben eines Lucky&Co.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.12.2013, 23:55 Uhr von orbo

Lucky, was stellst Du da wieder an? Beurteilst andere aufgrund von Orden (dabei hat der gute Mann besseres als eine solche Beurteilung von Dir verdient)... Und dann wieder diese Ferndiagnose: "selbsternannten Militanten für... [mehr]

Erstellt am 18.12.2013, 22:06 Uhr von orbo

Schade, hatte bisher den Eidnruck, dass Du die Dinge differenzierter betrachtest. (Nur um lucky zu widersprechen andere durch den Kakao zu ziehen traue ich Dir nicht zu.)... [mehr]

Erstellt am 18.12.2013, 20:16 Uhr von _grumpes

Àus Lucky`s posting: Ein Land dass einen Teil seiner Minderheiten verkauft hat, gerade einen anderen Teil verhungern lässt und so in die Migration treibt, ein Land dass eine noch verbliebene Minderheit mit einem manipulierten Mädchen "cu... [mehr]

Erstellt am 18.12.2013, 17:31 Uhr von getkiss

@bankban Und zeugungsfähige Sachsen/Innen in Siebenbürgen sind auch Mangelware. Nachwuchs gefährdet. Mal von @Lucky und rumänischer Regierung abgesehen :D :D , da weis man was man hat!... [mehr]

Erstellt am 16.12.2013, 22:40 Uhr von _grumpes

Lucky schrieb: Na dann prost, @bankban wird sich auch freuen, über deine "Enthüllungen".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 16.12.2013, 21:31 Uhr von Mynona

Achso, zweierlei Maß? Luckys Töchter, Freundin, Zimmerpflanze etc. ist alles Lucky allein in Person....ooooook Vollpfosten? Ja allerdings, der bist du schon immer gewesen! Ach so btw. was kenne ich nicht? Jemanden so anzugeifern wie du es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 16.12.2013, 21:26 Uhr von gerri

@ lucky..,ich wollte Shimon nicht traurig machen mit allen Tatsachen.... [mehr]