Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1251-1260 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.12.2013, 20:12 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, es hat dich keiner nach einem Hochschulabschluss gefragt, das hast du freiwillig öffentlich (wie auch manch anderer) den Usern hier mitgeteilt, genauso wie auch deinen Beruf. Also kann von Minderwertigkeitskomplexen wohl keine Rede sein, da... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 16:16 Uhr von Henny
Nun, abgeleitet habe ich gar nichts, aber entweder du schafftst dir ne neue Lesebrille an oder du lernst zu lesen, ich sagte "wenn lucky an dies Märchen glaubt und es noch verbreitet"! Wer leitet nun was ab Herr Dr.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 16:13 Uhr von seberg
"CUM SĂ NE IUBIM ŢARA", Mariana Dumitrescu: Lucky vorbeşte, vorbeşte, vorbeşte...... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 16:10 Uhr von Henny
"Witz komm raus du bist umzingelt" Grad ein Pfarrer macht dies bezüglich eine "Kernaussage", wo er doch jeden Sonntag das Evangelium von der Kanzel predigt und noch nicht mal merkt das die Anfänge des Alkoholismus in der Bibel... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 16:10 Uhr von gehage
lucky, es scheint, du kannst deinen urlaub NICHT genießen, so wie du es angekündigt hast. du MUSST ins forum, gell? du bist die "besten mici" essen und bist gleichzeitig im forum, du trinkst nen "edlen" whisky mit ner Dame und... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 15:36 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, falls du es noch nicht begriffen hast, Erfolg hat in der freien Welt nichts mit hohen Abschlüssen zu tun. Das ist ein rumänischer Irrglaube (wurde hier unlängst in einem Link erwähnt)! Und by the way, auswendig lernen kann jeder. Es nachher... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 15:19 Uhr von lucky_271065
@orbo Das ist schon Dein eigener Jargon. Sei ein Mann und leugne nicht die Vaterschaft. P.S. Deine "Klobürste" darst Du Dir irgendwohin stecken. Die Wahl sei Dir überlassen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 15:05 Uhr von lucky_271065
@Henny Ben geht es bis heute gut und im Laufe der Jahre hat er noch eine ganze Reihe anderer Menschen mit Alkoholproblemen ermutigt, etwas für sich zu tun, bzw. sich in Therapie zu begeben. Ich kann abschliessend nur meinen Respekt für Ben... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 11:53 Uhr von TAFKA"P_C"
Und @Che, welches Gemüse bist du in diesem Eintopf? Oder doch etwa die Schwarte der Sau aus Covasna (weil du kein SBB bist)? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2013, 10:23 Uhr von Henny
Zuviel, Salz, Pfeffer oder Maggi macht auch einen "siebenbürgischen Eintopf" ungenießbar! P.S. und wenn du lucky mit Salz vergleichst, solltest du aufpassen das du nicht Spülmaschinen-Salz verwendest! ;) ... [mehr]