Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1261-1270 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.12.2013, 10:13 Uhr von Che

Siebenbürgischer Eintopf: Man nehme das Gemüse was man hier findet, erwärmt es und wartet: nach kurzer Zeit fängt es an zu kochen. Das Gemüse schmeckt halt nach Gemüse, nichts besonderes, jetzt kommts aber: das Gewürz ist das Wichtigste! Ein... [mehr]

Erstellt am 06.12.2013, 08:55 Uhr von Che

Tafka schrieb: Wenn Lucky wirklich das Produkt einer rum. Uni ist hat die Uni meine Achtung. Mit ,,Lucky´s´´ kann man eine zukunftsorientierte Gesellschaft aufbauen, sie haben das notwendige Potenzial. Schauen wir mal im Spiegel und versuchen... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 21:51 Uhr von Henny

@grumpes.... wollt mir eben den Zeitungsartikel "reinziehn", kam genau bis zu dieser Stelle "Im Haus Nazareth werde nicht nur der Alkohol entzogen, sondern eine vollständige Heilung vollzogen. Die Abhängigkeit werde hier nicht als... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 21:35 Uhr von _grumpes

Lucky schrieb: Deine Fähigkeiten als "Manager of Jeans"(die größten Nieten, sitzen an den besten Plätzen) :D ,will ich ja gar nicht in Frage stellen. Bei der Realität wollen wir schon bleiben , oder ? Schauen wir mal was Du so... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.12.2013, 20:37 Uhr von _grumpes

@Che schrieb: ;) ... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 14:30 Uhr von orbo

N-ai murit încă de ciudă..? "Bagi" tu peria de WC... Oder hast Du vielleicht "als Kind nicht genug Aufmerksamkeit gekriegt", während Deine Windeln voll waren, und nun laufst Du mit O-Beinen rum? Eindeutig... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 12:53 Uhr von orbo

Worte eines Kloputzers - oder wer denkt dennn sonst immer nur an das eine...? Unde dai şi unde crapä! Oder auch: Lucky versteht, was er im Rahmen seiner Möglichkeiten verstehen will. ... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 12:50 Uhr von orbo

Dass jemand ein kleines Versäumnis nachholt, amüsiert den Onkel "Doktor"... Oder vermisst Lucky, dass sich jemand bedankt, bei ihm bedankt? Ciudă? Să mori de ciudă!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.12.2013, 11:57 Uhr von Che

Lucky schrieb: So eine Behauptung ist gewagt, sogar für dieses Forum. Weckt Erinnerungen an Ceausescu und Konsorte in ,,Epoca de aur´´. Ich hätte mir gewünscht, es wäre so gewesen, die Realität ist aber leider ganz anders, wer das nicht... [mehr]

Erstellt am 05.12.2013, 10:49 Uhr von getkiss

@lucky nr.X Richtig. Sie werden hier nur als eine Kapazität in "weis nicht was", offensichtlich von mehreren Usern betrachtet. Die Leser, für die ihre Exkurse interessant sind melden sich nicht, weil.... Das Sie ein hervorragender... [mehr]