Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1271-1280 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.12.2013, 22:12 Uhr von _grumpes
Anmerkung zu Studium und Finanzierung: Das Studieren und Arbeiten, ist natürlich eine mühsame Sache, dauert dadurch auch etwas länger. Optimal ist es, wenn die Eltern "sponsern" und so den Kindern auch die nötige Zeit schenken, aber... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 21:02 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Na Herr lucky, merkt ER was? Ist das "objektiv"? Ist das "wertneutral", oder doch 'pauschalneutral', oder "eher die Regel" in deiner Argumentation, oder das was du für Argumentation hältst? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:27 Uhr von gehage
hier scheint einer richtig fieber zu haben. leute lasst ihn sein, regt euch nimmer auf, er ist ein hoffnungsloser fall, wo auch die wenigen ärzte, die in R. geblieben sind, nimmer helfen können. und sowas schimpft sich...arzt!? lucky, kannst du... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:15 Uhr von gerri
@ lucky..,meine Rente habe ich mir selber erarbeitet,kein Wallache finanziert meine Rente,denn wenn er ehrlich arbeiten sollte dann für sich. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:12 Uhr von Henny
Zitat von lucky am 04.12.2013, 17:36 Uhr Wie krank bist du denn Herr Doc??? ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 20:10 Uhr von Hermann_Gregor
Lucky, Warst du "Secretar de Partid pentru Probleme Organizatorice si Propaganda?" Was sind denn das für blöde Sprüche? Hast du noch welche auf Lager? Dass die Sachsen u. Schwaben z.B. zur Erholung "in Baragan" verdammt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 04.12.2013, 20:03 Uhr von _grumpes
getkiss: Ich hab ja nichts dagegen, wenn lucky aus bestimmten Gründen, nicht gerne über dieses Thema spricht. Hätte ich meine Firma in einer Kirchlichen Einrichtung würde ich auf keinen Fall "Nestbeschmutzung" betreiben. Störend sind... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 19:10 Uhr von lucky_271065
@gerri Ein ziemlich verzerrtes und krankes Weltbild, das Du da zeichnest. Wieviele Leute kennst Du, die in Rumänien ein Eigenheim haben und von deutschen Sozialleisteungen leben? Die Kategorie Fremdrentner/Sommersachsen mal... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 18:42 Uhr von gerri
@ Gesunder lucky..,dich wird man bald einfangen müssen,dann wirst du es noch immer nicht glauben was mit dir los ist. Wie lange meinst du sollte man sich hier in Deutschland noch Asche auf den Kopf streuen und alle die ein Eigenheim in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2013, 17:30 Uhr von lucky_271065
@orbo Auch diese Aussage von Dir finde ich krank. Schon durch die willkürliche Selektion und Verkürzung, die meine ursprünglichen Aussagen pervertiert. Aus meiner Sicht hat jeder Mensch kranke und gesunde Anteile. Sogar auch Du. Auf die... [mehr]