Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1291-1300 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 04.12.2013, 08:23 Uhr von lucky_271065
@grumpes Funktioniert der Link bei Dir denn nicht? Bei mir schon: Schrieb @getkiss am 01.02.2011 um 13:58 im Thread "Die Szekler". Auf der gleichen Seite hattest übrigens auch Du gepostet. P.S Was den Single Malt Whisky (so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.12.2013, 08:07 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, das hast du richtig betont! In seinen Postings kamen einige eklatante Widersprüche zum Vorschein!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Nichtraucher-Prämie"
Erstellt am 03.12.2013, 23:06 Uhr von seberg
Vorsicht, grumpes! Unter dem Bild steht: Les Romains de la Decadence Gleich kommt Lucky und beklagt sich wegen "Antipropaganda...in Bezug auf Rumänien" :D Übrigens, ich gehe jetzt eine rauchen! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 19:31 Uhr von gehage
oh, lucky "hat" umlaute... ü ü ;) nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 19:21 Uhr von orbo
Der Lucky und Feiertage... Wann feierst Du mal mit uns? Jeden Tag im Internet...? O männo, wir sind eher für das Reale...... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 19:14 Uhr von TAFKA"P_C"
Lucky, nicht etwa "Tigger"? ;) Winnie_Puuh ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 18:25 Uhr von _grumpes
Lucky, kannst Du mal erklären wie das zusammen passt ? -: Deine Aussagen und dieser Film ? Scandal distribuire alimente Sibiu ...... während Rumänien sich doch so gut "entwickelt".... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 16:39 Uhr von _grumpes
Lucky`s Brille. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 03.12.2013, 13:48 Uhr von gehage
so ist es lucky, aber noch immer eine bessere als für rumänische politiker. nicht alle sind so blauäugig wie du...aber, vll hat das ja auch was gutes wenn man die realität/en verkennt. ;) :) ich mein wegen der blauäugigkeit. nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 03.12.2013, 12:03 Uhr von Mynona
Bzw.zu dem verlinkten Text Lucky, auf jeden Fall schön geschrieben , wichtig find ich die vielen kleinen, versteckten Wahrheiten.....das Problem ist nur...Romania e o garâ micâ...... [mehr]