Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1301-1310 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.12.2013, 11:40 Uhr von Mynona

@ Lucky, warum sollte ich irgendjemandem zu den genannten Feiertagen gratulieren? Und dann auch noch mit den von dir genannten Worten?... Ich bin eher der Meinung sie sollten allesamt abgeschafft werden....... [mehr]

Erstellt am 03.12.2013, 11:34 Uhr von TAFKA"P_C"

Ne Lucky, du hattest es vorher schon richtig betont. Du hast den 1.Dezember, den 3. Oktober, 26. Oktober gefeiert. Und am 15. März hast du (nur) beglückwünscht. ;) ... [mehr]

Erstellt am 03.12.2013, 08:30 Uhr von lucky_271065

@coco Und ich frage mich: Was geht Dich das an? Aber, weil ich ein netter Mensch bin, antworte ich Dir trotzdem: Im Ausland bin ich insgesamt vielleicht 3-4 Wochen im Jahr unterwegs. Zumeist dienstlich. So wie z.B. vor 2 Wochen auf einer... [mehr]

Erstellt am 03.12.2013, 04:34 Uhr von coco23

Du bist oft unterwegs Lucky im Ausland machst Empfänge, feierst mit diesem und jenem und bist auch Stunden lang hier present. Dann frage ich mich: Wann arbeitest Du eigentlich? Oder läßt Du lieber arbeiten?... [mehr]

Erstellt am 02.12.2013, 21:47 Uhr von lucky_271065

@orbo Zum Narren machst Du Dich gerade wieder mal durch Deine falschen Angaben. Z.B. erhielt das DFDR 2008 bei den Lokalwahlen in Hermannstadt 53.34% der Stimmen und errang damit 14 der insgesamt 23 Sitze. Kommunalwahlen in Marburgs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Werkzeug?

Erstellt am 02.12.2013, 20:19 Uhr von _grumpes

Für Lucky hab ich was ganz besonderes gefunden: P.S. Was Männer so "anstellen" mit ihren Werkzeugen: Die Männerküche ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Werkzeug?

Erstellt am 02.12.2013, 20:15 Uhr von orbo

Du hast wohl eine Schraube locker. Oder zwei, oder drei ... Oder war Dir nur langweilig, weil lucky mal ausnahmsweise mit einer Jahrestagung etwas zu tun hatte und hier nicht mehr häufig präsent war...... [mehr]

Erstellt am 02.12.2013, 18:38 Uhr von orbo

Warum sagst DU nicht gleich "deutlich über 66%"? Wäre doch korrekt. Und das über die Dauer von drei Amtszeiten... Zeit genug um zu merken, dass das DFDR die Zwei/Drittel-Mehrheit hat. Also lucky, wenn Du schon hier Angaben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.12.2013, 13:27 Uhr von getkiss

@lucky: Ponta sagte "libertate de mişcare" d.h. Die Bewegungsfreiheit. Also: frei weiterbewegen. Nicht niederlassen. Was hat das mit "niederlassen" zu tun? Ich bin aus dem Land weg, weil meine Bewegungsfreiheit... [mehr]

Erstellt am 02.12.2013, 10:49 Uhr von getkiss

"La mulţi ani!" ist bei den Rumänen ein Wunsch, den man im Allgemeinen zum Geburtstag einer Person wünscht. Dies seinem Land zu wünschen, ist eine Distorsion. Gerade so könnte man "La mulţi ani, Ceahlău"... [mehr]