Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1541-1550 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 18.09.2013, 20:13 Uhr von Ħansi

Lucky - starte doch mal die Umfrage (auf Deiner Facebookseite?) Was ist schlimmer: A: Abschreiben B: Kinder schänden... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 20:07 Uhr von gerri

@ Lucky...,einfach "Trittins Äuserungen" im Internet eintippen,könnte sein das es dir nicht gefällt,denn Gleich und Gleich....... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 19:17 Uhr von Johann

Alles klar Lucky: Für die Sachsen gilt die Kollektivschuld, auch die Kinder und Kindeskinder müssen für die Verfehlungen der Großeltern in alle Ewigkeit büßen. Götter wie Berlusconi, Ponta, Trittin, Schavan, Guttenberg stehen natürlich über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

Erstellt am 18.09.2013, 15:45 Uhr von Johann

1. Korruption gedeiht dort, wo keiner mehr die Verantwortung für das eigene Tun übernimmt! Verantwortung trägt man für das eigene Handeln ein Leben lang. Menschen die Verantwortung übernehmen, insbesondere die dazu notwendigen schmerzlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 18.09.2013, 15:29 Uhr von lucky_271065

@grumpes Ich habe mich - wie alle anderen Landsleute, die ich kenne - in Deutschland als Deutscher gemeldet. Und in kürzester Zeit einen deutschen Pass erhalten. Darum ging es. Um "das Tor für meine Kinder offenzuhalten", als es... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 15:14 Uhr von _grumpes

@Lucky schrieb am 18.09.2013 Link... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 14:28 Uhr von gehage

@lucky du verstehst schon wieder mal nicht was geschrieben wurde. ich hab doch geschrieben du solltest bei mirceaurelsamomo nachfragen, dein spezl aus dem 08/15 quartett, der kann dich da bestens aufklären. der hat tagelang darüber... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 14:18 Uhr von TAFKA"P_C"

Wo steht das Lucky? Wo steht geschrieben: “Wir, die Siebenbürger Sachsen sind besser als die Rumänen oder andere Völker!“?... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 14:17 Uhr von gehage

@lucky na klar, bei ihm sind es flüchtigkeitsfehler! schon wieder windet sich der falsche fuchzger! und wenn man 2x tritin (nun 3x) schreibt, dann ist es bei anderen "konsequent". wenn es dich beruhigt, mir ist der fehler bei... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 09:28 Uhr von Johann

TAFKA"P_C" schrieb "Johann, aber nicht die gesamte Bevölkerung Bayerns ist wahlberechtigt. Sie können die Erststimmen nur auf die ca. 9,4 Mio. Wahlberechtigten verteilen. Ich meine, das wollte Shimon verdeutlichen." Die CSU... [mehr]