Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1561-1570 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

Erstellt am 17.09.2013, 19:11 Uhr von gerri

@ lucky..junge,er ist kein Freund Deutschlands,wie auch seine engsten Parteifreunde.Ruf mal auf: "Trittins Äußerungen",es wird dir viel Spaß bereiten.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.09.2013, 18:27 Uhr von Mynona

@Lucky, dein Link ist von 2006 und es geht um: In den Jahren nach der Wende waren das einfach zu viel Deutschstämmige die nach D kamen, dass sie alle Rechte, Z.B. Rente erhielten, haben viele nicht verstanden/gutheißen können und so kamen solche... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 18:22 Uhr von gehage

tja mynona, das übersieht lucky bei seiner intel...aber nun hör ich auf damit! ;) nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 18:18 Uhr von gehage

@lucky da ist was dran lucky, und nun freust du dich, oder? sogar bei der jahreszahl (1990) muss ich dir zustimmen. 1990 und danach hat sich, leider gottes, einiges in dem zusammenhang gravierend geändert, was bis dahin nicht so war. das hab... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 17:29 Uhr von gehage

@lucky gillt das nur für mich, oder auch für dich? den bei verallgemeinerungen und pauschalisierungen bist du ja doch meister! und wenn du ein bissl genauer hinschaust, steht im link auch immer von rumänen, und nicht von einzelnen... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 17:23 Uhr von gehage

@lucky na klar, haben andere auch gemacht, und tritin hat denen zu jener zeit gesagt, eine entschuldigung/distanzierung reiche nicht, und hat den rücktritt gefordert. tritin wurde gestern abend bei plassbergs "hart aber fair" damit... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 16:49 Uhr von Shimon

@lucky Im Gegensatz zu Dir, habe ich keinen freigesprochen und auch keinen verurteilt! Ich kenne diesen Menschen und seine Neigungen nicht, daher kann ich auch kein Urteil über ihn fällen. Aber Du tust so, als würdest Du über diesen Menschen alles ... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 16:29 Uhr von Shimon

@lucky Von wo willst Du das wissen?... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 14:56 Uhr von gehage

Linkhttp://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article112114642/Rumaenen-stehlen-Waren-aus-Parfuemerie-in-der-City.html Linkhttp://www.wochenblatt.de/nachrichten/muehldorf/regionales/Altkleider-Container-Rumaenien-Muehldorf... [mehr]

Erstellt am 17.09.2013, 14:48 Uhr von Ħansi

Du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe.... [mehr]