Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1531-1540 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 20.09.2013, 10:53 Uhr von gehage

@lucky haraldescus theorie läßt grüßen...seine gehirnwäsche trägt bei dir früchte! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 20.09.2013, 08:37 Uhr von gerri

lucky...: "Die Vision wird Wirklichkeit in Rumänien" @ Bla,bla,bla....... [mehr]

Erstellt am 20.09.2013, 00:00 Uhr von lucky_271065

@grumpes Ich habe überhaupt nicht das Gefühl. Wie kommst Du zu dieser komischen Schlussfolgerung? Ausserdem geht es Dich natürlich Nichts an, wie erfolgreich oder erfüllt mein Leben ist. Kümmere Dich gefälligst um Dein eigenes. Die... [mehr]

Erstellt am 19.09.2013, 22:03 Uhr von _grumpes

(Schau erst ein Mal in den Spiegel) Oje, dann kannst Du ja bald schließen. Aber das Geschäft mit den Straßenhunden in Rumänien läuft auf vollen Touren. Vielleicht kannst Du dort noch einsteigen :D . Jetzt mal im Ernst(oder Detlev)... [mehr]

Erstellt am 19.09.2013, 20:20 Uhr von _grumpes

@lucky, fällt dir nicht auf, wie oft Du versuchst, den SBS die Schuld ihrer Vorfahren in die Schuhe zu schieben: Es ist immer die gleiche Laier die Du hervor holst. Lass dir mal etwas Neues einfallen.... [mehr]

Erstellt am 19.09.2013, 20:02 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Nun, immerhin nennst Du Deutschland und seine Verbündeten "die verbrecherische Seite". Wäre es Dir egal, Deinen Bruder in einem verbündeten oder in einem feindlichen Heer zu wissen? Ich habe die menschliche Seite dieser... [mehr]

Erstellt am 19.09.2013, 19:47 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, 4 Jahre lang, waren sie auf derselben verbrecherischen Seite, also was sind dann noch 8 Monate, auf der Gegenseite?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 19.09.2013, 15:08 Uhr von _grumpes

Das war nun wirklich kein Kompliment für @MomoB, wenn Du das unterstreichen wolltest @0815 :D . Seitenhieb in Richtung @lucky ? P.S. Deine Verbindungen zu @MomoB, kennen wir ja von viel früher.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 19.09.2013, 14:51 Uhr von _grumpes

1:0 für die rumänischen Roma- Frauen. Als ich heute mein Auto vom Parkplatz abholen wollte, sprach mich einer von 4 rumänischen Roma an. Schon als ich ankam kommentierten sie unter sich: - Cere-i la ăsta că nu pare sărac ! - Ai... [mehr]

Erstellt am 18.09.2013, 22:27 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, erzähle mal, WER hat sich damals in Rumänien NICHT als Herrenmensch aufgespielt? War das Königreich Rumänien nicht mit Nazideutschland freiwillig verbündet? WER bezahlt dich, um STÄNDIG nur eine Volksgruppe als Sündenbock zu deklarieren,... [mehr]