Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1571-1580 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.09.2013, 14:46 Uhr von lucky_271065

@gehage "Să nu te pui cu prostul că are mintea odihnită." oder auch "Nu te pune cu prostul că te coboară la nivelul lui şi te bate cu experienţa." (Rumänische Redensarten)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.09.2013, 14:34 Uhr von gehage

man sollte einen lucky bei seiner intelligenz nicht überfordern... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

Erstellt am 16.09.2013, 13:37 Uhr von gerri

@ lucky..,in Bayern schaust du wie es läuft,also kannst du ruhig schlafen,nur bei euch wird es noch lange dauern bis Alle mal 29 Tage im Bulău waren dann wieder im Parlament ehrenhaft aufgenommen werden. Alle Hunde müsst ihr noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gemischtes

Erstellt am 16.09.2013, 08:51 Uhr von gehage

lucky und was sagst du dazu? du stempelst hier user als "rechtsextrem" ab, nutzer die eventuell konservative (aber demokratisch legitimierte) parteien wählen. wohlgemerkt, nicht als rechts sondern rechtsextrem was gleich braun... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.09.2013, 08:05 Uhr von gehage

gab`s auch solche? waren es viele? (viele, im sinne von lucky) nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.09.2013, 21:34 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Nein, TAFKA, ich habe sicher nicht von China "geschwärmt". Eventuell habe ich die Meinung vertreten, dass der Einfluss Chinas immer grosser wird. Und anscheinend hatte ich recht. Der Einfluss im positiven wie im negativen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.09.2013, 15:42 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, warst nicht du, der einmal hier in den höchsten Tönen von China schwärmte? Und ich antwortete dir, dass wenn dort das Finanzsystem kollabiert, ein "Tsunami" uns überrollen wird? Lies mal hier: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum... [mehr]

Erstellt am 15.09.2013, 08:12 Uhr von MomoB

Grumpes kann es sein, dass mit meiner bezahlten Steuer auch dein Internetanschluss finanziert wird? Kurzarbeit wird auch dadurch finanziert. ... [mehr]

Erstellt am 15.09.2013, 07:02 Uhr von kranich

lucky: Du machst den gleichen Denkfehler, wie einige andere hier auch: Wenn jemand gegen die Linken ist, heißt dies noch lange nicht, dass er rechts orientiert ist! In Deutschland gibt es auch die so genannten bürgerlichen Parteien. Denen zu... [mehr]

Erstellt am 14.09.2013, 23:19 Uhr von _grumpes

Waschweib @Lucky. That`s all.... [mehr]