Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4261-4270 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.06.2011, 20:35 Uhr von aurel

Wen haben Sie „zum Boden“ gesehen , falls Sie nicht in irgendwelchem Spiegel geschaut haben, Sie Till?! Und „zwischen mir und grumpes“ etwas zu vermuten, es ist die höchste Beleidigung die Sie mir gegenüber aussprechen... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:19 Uhr von aurel

Sie Herr Arzt, Sie scheinen eine Idee schlimmer als grumpes sein zu wollen, trotz „barmherzige“ Scheinheiligkeit und „Schau-Güte“. Er zumindest hat Verstandsaussetzer auf einem schwach beanspruchten und gepflegten... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:14 Uhr von gehage

ok relucule ich schenke dir ein N! zufrieden? siehst du, einer der deutsch kann wie lucky, weiß gleich was ich schreiebn wollte, gell?! aber du? na ja, ist ja auch klar, du hast ja auch noch nie nen buchstaben weg gelassen, gell? noch nie auf... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:09 Uhr von aurel

Kann man das womöglich auf Deutsch oder Rumänisch übersetzen ?! Notfalls Ungarisch ?!... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 20:04 Uhr von gehage

lucky, ehrlich gesagt nein! auf stäkerer kann ich verzichten... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 19:49 Uhr von gehage

zitat lucky: ""Eu contra restul lumii", wie schon gesagt." an aurel. schön lucky, das du es nun auch eingesehen hast...aus dem JALA quartett ist nun ein duett geworden :) ... nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

Erstellt am 03.06.2011, 18:45 Uhr von cäsar

Hallo Lucky, Entschuldigung angenommen. Ich "schiesse" gegen niemanden, aber bei derartiger eklatanter Fehlbehauptung musste ich widersprechen. Folgte man der Behauptung würde der von einigen hier hochgelobte Lucian Boia in eine dieser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Untergang des siebenbürgischen Judentums

Erstellt am 03.06.2011, 18:10 Uhr von cäsar

Leute, wie wäre es mal mit anständigem Zitieren? Lucky, was war das am 30.05. 20h 46? Wenn das nicht einem lupenreinen Beitrag von Dir aussah.... dann weiss ich nicht weiter! ave... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 16:20 Uhr von asil

Aurel, Lucky wendet sich an @ walter-georg: Glauben Sie die Patienten sehen ihn? Er ist mit diesem Forum und dem Suchen nach Spendern beschäftigt, denn die nächste Tagung, zum Wohle der Patienten, steht bevor (beste Hotels in London, Kapstadt... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 16:17 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Danke, ich gehe jede Woche zur Supervision. Aber Du solltest endlich mit Deiner Therapie beginnen.... [mehr]