Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4301-4310 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.06.2011, 12:54 Uhr von slash

Übrigens Aurel, was Sie da schreiben ist Kääääääääse! Die meisten Reibereien mit Lucky sind meiner Meinung nach nicht deshalb entstanden, weil er sich auf Ihre oder Popescu Seite schlug. Sondern wegen seiner Art und Weise wie er im Forum... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 12:31 Uhr von Mynona

Lucky sollte inzwischen alt genug sein um auf sich aufpassen zu können...... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:55 Uhr von aurel

Tja, Lucky, uite ca vi se ofera o posibilitate de "integrare" in cercul restrans als sasilor cu negru in cerul gurii care au furculita si cutitul (in mana) aici pe forum. Deci "rupeti-o" cu mine si aveti liniste. Spera ca asa... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:48 Uhr von seberg

Also, Lucky, die Rubrik „Diskussionen“ ist natürlich ein geschöntes Aushängeschild des Newsletter von Siebenbuerger.de, und die Bezeichnung „Gruppentherapie“ für das Thema Off Topic nichts als Verarschung von seiten der dafür... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:06 Uhr von bankban

Dann bist du ja im Grunde ein großer Friedensbefürworter... Im Übrigen (habe die gestrigen Schlachten nachgelesen) finde ich es bemerkenswert, dass Lucky offensichtlich zu Verstand zu kommen beginnt und unseren Hanswurst zu durchschauen beginnt.... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:02 Uhr von aurel

Meine (vermutete) Vorfahren meinten: “ Si vis pacem, para bellum !“ ... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 10:00 Uhr von aurel

Immerhin, es gibt auch Leute die Humor haben. ... [mehr]

Erstellt am 02.06.2011, 08:38 Uhr von seberg

Darin stimme ich Lucky zu. Es ist der beim Gesprächspartner als kränkend, kaltschnäuzig, verletzend ankommende Ton. Die Art und Weise, wie du, Johann, deine Meinungen, Hinweise, Verweisungen, Argumente, Ansichten vorträgst, oder besser gesagt:... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 19:52 Uhr von aurel

Wenn es so weiter geht, … va faceti singur buba si-o sa va doara, si-o sa spuneti ca io as fi de vina. Dar io sunt numai zidul de care-i agatata oglinda in care va zdrobiti “imaginea” ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 19:51 Uhr von aurel

Tja, Lucky, wo nichts ist, kann man auch nichts „zeigen“, mehr kann ich auch nicht „zaubern“, so wahr mir Gott helfe. ... [mehr]