Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4321-4330 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.06.2011, 16:22 Uhr von aurel

Legen Sie nicht so offen Ihre Therapieübungen für Ihre Selbsthilfegruppen. Man könnte auf die Idee kommen, es steckt nichts dahinter. ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 15:36 Uhr von gehage

@lucky zitat: ""Die Gedanken sind frei..." das hör ich gerne, und dass du das einsiehst? denn: einsicht ist der erste schritt zur besserung! weiter so, es wird schon werden... zitat: "Alles Gute dem Kind in Dir! Zum 1.... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:41 Uhr von slash

Lucky: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? ... http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/liste.php... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:30 Uhr von gehage

@aurel zitat: „Mich schon und deswegen meine Feststellung!“ wenn sie die siebenbürger zeitung lesen wollen, müssen sie sich mit dem zufrieden geben wie es da steht. wenn sie damit nicht klar kommen, müssen sie die zeitung ja nicht... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 14:21 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Ich habe mich oft gefragt, weshalb du bei den Ausenandersetzungen zwischen Joachim und dem Rest der Welt... stets auf dessen Seite warst. Ich konnte es mir wirklich nicht erklären; schließlich hat der doch ständig über Unsereinen gelästert... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 13:34 Uhr von lucky_271065

@ .grumpes Danke für das Komliment. War längst fällig. Ich denke, ich war der Erste auf diesem Forum, der Aurel "kleiner Provocateur" genannt hat (Dezember?). Es kommt nun darauf an, wie jeder mit diesen Provokationen umgeht. P.S.... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 13:19 Uhr von .grumpes

Immerhin @Lucky, hast Du die Provokation auch als solche erkannt. Du machst Fortschritte mein Lieber.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 01.06.2011, 13:15 Uhr von .grumpes

Genau. Und Du @Lucky mußt dich mal sachkundig machen und deine Bildungslücke schließen.... [mehr]

Erstellt am 01.06.2011, 12:27 Uhr von Johann

Lucky schrieb: "Ich hoffe, Du hast zumindest kein Problem damit, wenn ich "Hermannstadt" schreibe. Steht auch auf dem Ortsschild. Und Du bist ja durchgefahren, durch "Sibiu" ..." Wahrscheinlich hat er eins und... [mehr]