Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4311-4320 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 01.06.2011, 17:42 Uhr von lucky_271065
@ Johann Vor allem an Deiner (oft beleidigenden) Ausdrucksweise. Egal ob Du recht hast oder nicht. Trotzdem, was Du damals zu "Von der 'Festen Burg' zum 'Offenen Club'" geschrieben hast, finde ich nach wie vor gut. Und noch... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:31 Uhr von lucky_271065
@ seberg Danke! Und Du hast nichts Besseres zu tun, als das nachzuzählen und zu dokumentieren. :) Auch schon den Beruf an den Nagel gehängt? Oder hast Du einen freien Tag heute? Oder ich? Oder sehr flexible Arbeitszeiten? Du scheinst wirklich... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:30 Uhr von Johann
@ seberg Dass du den Lucky kritisiert, ist OK. Hast du es nötig, dich auf das Niveau eines Blockwarts zu begeben? @ Lucky Woran machst du die Aggressivität fest? Dass ich eine andere Meinung habe oder auf einen anderen Kontext deiner... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:25 Uhr von seberg
Lucky: Apropos Beruf an den Nagel hängen, hier sind die Uhrzeiten deiner heutigen bisher 31 (einunddreißig) Beiträge hier im Forum: 07:40 07:47 07:56... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:25 Uhr von slash
Lucky: Ähm... selbst Sie? Ich hoffe, Sie haben sich in Ihrem Ärger über Aurel nur unglücklich ausgedrückt, oder wollen Sie etwa allen anderen den Rumänenhasser unterjubeln? Also wirklich, dabei ist die Schrift auf dem Anti-Mobbing-Kampagne-Plakat... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:17 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Aus seiner Sicht ist Joachim von Anfang an hier massiv angegriffen worden. speziell von Johann. Allein, weil er rumänische Ortsnamen aus Siebenbürgen gebraucht hat (die deutschen waren ihm einfach (noch) nicht so geläufig).... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 17:13 Uhr von rhe-al
lucky_271065: ;) ich will sehr hoffen und annehmen, dass Sie sich von dieser Möglichkeit nicht ausschließen.(?)... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:36 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Meinen Sie nicht, Herr lucky, dass es auf die Qualität dieses "Austausches" ankommt, wenn man ein respektvolles Miteinander anstrebt? Wenn es Ihnen wirklich an diesem "sich gegenseitig brauchen" liegt,... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:31 Uhr von walter-georg
@ Lucky: So, so, Joachim hat sich also in diese unrühmlichen Ebenen hineinziehen lassen. Merkst du nicht, dass er sich - wie immer - als Opfer der ach so bösen SBS sieht! Die haben doch angefangen und er musste sich nur wehren... Ich weiß nicht, wie... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2011, 16:30 Uhr von gehage
ja lucky, ich meine, du hast lange gebraucht um zu sehen, wes geistes kind "aurel" ist. aber nun weißt du es! hoffentlich! du hast ihn lang genug "verteidigt" und dir dadurch, es mit den "andern" verscherzt... nichts... [mehr]