Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4271-4280 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 16:12 Uhr von aurel
Sie scheinen etwas krank zu sein Lucky! Lasen Sie sich lieber selber von einem Kollegen behandeln. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 16:01 Uhr von rhe-al
lucky...die 100 Punkte gehen an Sie! Genau den meine ich!... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 15:59 Uhr von aurel
Na , na , na Lucky ! Was für Töne ?! Und das von einem Arzt der Psychologie ?! Was würden Ihre Patienten sagen, würden sie, Sie so sprechen sehen ?! Oder das sind Sie, beruflich wie privat ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 15:31 Uhr von aurel
Weil die Andere alle gleich reagieren und so viele sind ?! Deswegen liegt es an mir ?! Mergi bre si te culca, probabil esti obosit de la atatia pacienti si mai incurci lucrurile, mai faci pe doftorul si pe acilea ! ! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 03.06.2011, 15:27 Uhr von Henny
Wer ist denn WIR??? Einen Verfall brauchen wir nicht konservieren, da geben andere schon ihr Bestes. Da zur Zeit ein etwas "unschöner" Restitutionsstreit in der Sachsen-Welt stattfindet, finde ich diese Frage nach der Zugehörigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 13:35 Uhr von aurel
Ihr spricht von euch und von eurem, mal offenen, mal kunstvoll gedeckten Chauvinismus und wollt mich in einem Gespräch auf diesem Thread einwickeln, in dem euch lächerlich und böse zugleich gezeigt habt. Nein, nein, nicht mit mir... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 13:10 Uhr von rhe-al
seberg: seberg es kann eigentlich nichts Blödsinnigeres geben, als das, was Sie da beschreiben. Ich frage mich, warum es heute noch Menschen gibt, die sich betont gebildet und belesen geben, denen es daran sehr gelegen ist Zwist, Gift und... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 12:30 Uhr von seberg
Ach, Lucky, hast du nicht genug Streit hier? ;) Warum bloß erinnert mich das jetzt sofort an unseren @aurel??? Wie schön, dass seine bisher 2580 (in Worten: zweitausendfünfhundertachzig!) Beiträge hier alle gespeichert sind und nachgelesen... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 12:26 Uhr von seberg
Lucky: Ich gehe davon aus, dass du das mit Crailsheim ebenso ironisch meinst...so long and thanks for all the fish!... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 11:09 Uhr von slash
Lucky, wenn ich Google nach einer Mailadresse bemühe, dann habe ich ja auch meine Zweifel, also bin ich auch paranoid. Wundert Sie das wirklich? Seit meiner Anmeldung hier sind schon ein paar "Testballons" mit Provokationen en masse... [mehr]