Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4281-4290 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 11:08 Uhr von aurel
Teilen Sie sich lieber den vorhandenen Verstand nicht, zwischen was Sie hier verzapfen und was Sie für Ihre Patienten „leisten“ sollen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 10:28 Uhr von alma_si
@lucky: Es freut mich aber zu hören, dass die am 15. März 2011 bescheuert aussehende Aktion des jungen Mannes aus dem Szeklerland etwas positives gewirkt hat. Für alle, die das Land von vorher kannten, war ja nicht die hängende Puppe... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 08:58 Uhr von bankban
lucky: danke für deine Antwort, jetzt habe ich es verstanden. Du hast geschrieben: "Ein anderer Aspekt unserer Diskussion mit Aurel hat natürlich mit seinen dauernden Provokationen zu tun." Jetzt mal Hand aufs Herz: sind dir diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 02:03 Uhr von asil
Lucky: Braucht es natürlich nicht, aber irgendwie hat Sie (als Einzigen) das doch irgendwie gestört und Sie schrieben von den eigenen Huren. Ich schrieb schon, dass ich der Meinung bin, dass nur sehr wenige Sachsen Henny zustimmen könnten.... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 01:25 Uhr von asil
@Lucky: Dass Roth für die Rechte der Rumänen eintrat schrieb auch ich. Er wird wohl auch Unterstützung gehabt haben, sonst hätte er nichts erreichen können. Sie geben an, was sicher auch stimmt, dass es den Rumänen bei den Sachsen besser erging als... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 01:07 Uhr von asil
Lucky: Dass Roth für die Rechte der Rumänen eintrat schrieb auch ich. Er wird wohl auch Unterstützung gehabt haben, sonst hätte er nichts erreichen können. Sie geben an, was sicher auch stimmt, dass es den Rumänen bei den Sachsen besser erging als... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 00:51 Uhr von gerri
@ lucky,bin persönlich immer gut ausgekommen mit beiden,aber hier in Deutschland benehmen sie sich ganz anders, da sind sie froh wenn sie sich treffen. gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 00:19 Uhr von asil
@Lucky: Henny ist Spezialistin im „curvă cu două feţe“. Sie benutzte den Ausdruck z.B. unter Stuttgart am 20.10.2010, 13:29 Uhr, dort aber nicht auf jemanden bezogen. Unter „Kahlschlag in den Karpaten“... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 21:33 Uhr von alma_si
Tja, lucky, da haben wir es, unser Dilemma... Bis vor kurzem undenkbare Artikel werden geschrieben und keiner freut sich. Kommen sie vielleicht zu spät?... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 21:28 Uhr von bankban
Lucky, ich muss gestehen, dass ich den Kontext deines Herumreitens auf den von den Motzen unter Iancu verübten Verbrechen nicht verstehe. Was soll das? Was bezweckst du damit? Ich bin zwar immer dafür, dass wir uns an Geschehnisse der... [mehr]