Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4291-4300 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.06.2011, 21:10 Uhr von asil
Lucky, Sie meinen Ihre freie Meinung äußern zu wollen und deshalb nicht Moderator sein könnten. Absolut richtig. Aber wie wäre es Ihre freie Meinung klar, also nicht interpretierbar, zu äußern? Sind Sie nun der Meinung, dass das Verhalten der Avram... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 20:42 Uhr von aurel
Ich kann mich dazu nicht äussern, ich war ja nicht dabei. Aber wenn Sie das aufheitert, ich kann es verstehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 19:02 Uhr von rhe-al
lucky, unsicher? "Hier werden Sie geholfen." ;) http://www.duden.de/rechtschreibung/prompt... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 18:55 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Schön dass Sie promt reagieren. Herr lucky, meiner Erinnerung nach, (bin zu faul nochmals den ganzen Strang durchulesen) ging es damals Herrn Jozsa und Herrn Ziegler um ein Thesenpapier , sie wollten Meinungen, Ergänzungen,... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 18:25 Uhr von rhe-al
Herr lucky, ich maße mir nicht an Ihnen einen Auftrag zu erteilen. Es ist mir bekannt wer aktuell der rechtsmäßige Besitzer des Brukenthalmuseums ist, eben deswegen bin ich auch mehr oder weniger überrascht, warum diese Homepage keine deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 17:25 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Herr lucky, ich will hoffen dass Sie es nicht dabei bleiben lassen. Soweit ich mich erinnere, haben Sie hier mal angedeutet auch im Demokratischen Forum der Deutschen in Rumänien mitzumischen. Verbessern Sie mich bitte wenn das... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 15:39 Uhr von rhe-al
Herr lucky, OK, ich fand/empfand Ihre Kombination "Selbsthilfegruppe für Siebenbürgen-Nostalgiker" im Kontext irgendwie negativ besetzt.... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:58 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Herr lucky, woran würden Sie Ihre Behauptung/Betrachtung festmachen wollen? Darf man, würden Sie selber, das Treffen der Siebenbürger Sachsen in Kronstadt d.J. auch als Selbsthilfegruppe von irgendwelchen Nostalgikern... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:23 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wenn ich es mir recht überlege, will ich lieber für meine Überzeugungen einstehen als moderieren. Ideal wäre es, wenn so etwas wie ein "innerer Moderator" bei uns allen funktionieren würde. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 02.06.2011, 14:16 Uhr von aurel
Aha! ..doriti cu placere sa mai "dezbinati" si dvs. putin ?! etwas penibil jocul dvs. in privinta asta ... [mehr]