Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4461-4470 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 11:45 Uhr von asil
Lucky, Ihr Beitrag von 1:10 ist durchaus lesenswert. ist keine Hypothese sondern bewiesene Tatsache, um so mehr JEMAND nicht unbedingt JEDER ist. Seberg kritisiert zu recht, dass Sie sich ein schönes Leben machen, überall die Rosinen (ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 09:59 Uhr von slash
@Mynona, falls Du doch mal Lust haben solltest.... http://informatii.3x.ro/index.php http://www.e-ziare.ro/index.php?z=ziare-a-z http://www.kidon.com/media-link/ro.php Übrigens, habe ich diese Diskussion zu Beginn noch interessiert verfolgt,... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 06:29 Uhr von bankban
Interessant ist, dass so gut wie keiner (bis auf lucky) darauf eingegangen ist, was meinen Brechreiz ausgelöst hat, auf den konkreten Vorfall in Klausenburg. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass die Weggegangenen sich weiterhin für das Schicksal... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 00:59 Uhr von lucky_271065
@ seberg Dass die Kinder in Deutschland sind, ist in erster Reihe das "Verdienst" ihrer Mutter. Sie sind inzwischen volljährig (bzw bald) und können gerne frei über ihr Leben entscheiden. Ich unterstütze sie, soweit mir das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 00:46 Uhr von alma_si
In dem Szózat steht auch, dass es in der weiten Welt für den Ungarn keinen anderen Platz gibt außer diesen. Egal, ob die Hand des Schicksals ihn segnen oder schlagen mag, hier ist der Ort an dem er leben und sterben muss. (Ich bin mir sicher, dass... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 00:37 Uhr von seberg
Wenn ich es richtig sehe, dann sind wir hier alle aus Rumänien wegegangen, um nicht Scheiße fressen und kotzen zu müssen – alle außer Lucky. Apropos kotzen: Da gab es doch in Rumänien diesen Witz von Itzik, der nach langer Wartezeit endlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 00:25 Uhr von alma_si
@lucky: usw. Das Plätschern der Quelle ist schwer zu überhören: „Deiner Heimat sei unerschütterlich treu, oh Ungar!“ usw. Szózat, 1836 ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 23:55 Uhr von Henny
Na endlich jemand der die Bedeutung der Farbe aus der Tube kennt und würdigt!!! :D ... warum sagst net gleich das du den Hammer schwingen willst? Und ich dachte das ist die Story mim Haufen und dem Feuer :D :D Lucky... sollte ich kein... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:41 Uhr von asil
Lucky : "Wenn damit (hauptsächlich) die deutschen Nationalisten gemeint wären - auch die in den eigenen Reihen - könnte ich sogar damit einverstanden sein. Ich meine damit vor allem die Kriegsgeneration." Ich glaube nicht, dass Sie damit... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 22:41 Uhr von bankban
Was hätte es mich gewundert, wenn hier die Berufsrumänen nicht erscheinen. Lucky: ich meinte alle Nationalisten. In erster linie die deutschen Nationalisten, denn von denen ging die nationale uind nationalistische Ideologie aus, die dann viele... [mehr]