Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4451-4460 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 16:01 Uhr von .grumpes
Hallo Herr Untch, bin Ihnen sehr dankbar für diese realistische Einschätzung der Verhältnisse im aktuellen Rumänien. Einige Forumsteilnehmer hatten schon vergessen welche Verhältnisse dort immer noch herrschen und sich in einer Art... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 15:56 Uhr von rhe-al
.grumpes: wollen wir uns auch ein bissel in Spekulationen üben? - braucht Herr lucky vielleicht die Bestätigung für sein alter ego, richtig gehandelt zu haben, und nicht wie wir hier einfach aus der Heimat "davongelaufen" sind?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 15:39 Uhr von slash
Lucky: Ich bin weder sensibel noch sensibler, schließlich bin ich hier nur der alberne Pajatz, während Sie sich als Brückenbauer sehen, verstehen, brüsten... Es ging auch nicht um die Wortwahl! Ich hatte gestern lediglich den Eindruck, daß Ihr... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 15:36 Uhr von .grumpes
Wie kommt es dass @Lucky nur die besten Seiten seiner "alten/neuen" Heimat erwähnt ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 13:47 Uhr von aurel
Mit deutscher Grossschreibung klaappt es bei Ihnen offensichtlich nicht , aber was ist mit Deutsch im Allgemeinen ?! Ich „verfasse keine Berichte“, höchstens Kommentare mit eigenen Meinungen oder Zitate die, diese unterstützen. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:41 Uhr von gehage
@lucky zitat: „Kleines Gegenargument zu Deinen kurzsichtigen Behauptungen: Ich habe auf den Diebstahl einer Bronzeplakette am Honterus-Denkmal in Kronstadt hingewiesen.“ ich mache dann eine langsichtige behauptung. ich habe mir die... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:26 Uhr von Joachim
Im schlimmsten Fall musst Du auf Lucky zurückgreifen........ [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:03 Uhr von slash
Lucky: Stimmen Sie asils "zwischen den Zeilen lesen" zu? Schließlich vertritt er auch die Meinung, daß keine Antwort Zustimmung bedeute...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 12:51 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:04 Uhr von gehage
zitat seberg: „Einige suchen im Internet den zivilsierten, möglichst objektiven Gedankenaustausch über Sachthemen,“ kann ich dir nur zustimmen! nur ist es so, dass von seite einer bestimmten „kundschaft“, ganz am (in dem... [mehr]