Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4431-4440 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 23:08 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "@ Joachim Ok, dann betreibst Du Deine sado-masochistischen Spielchen mit walter-georg (und nicht nur), die ihn manchmal bis zum Äussersten reizen, wohl bewusst." Ich betreibe keine sado-masochistischen Spielchen ! Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 22:42 Uhr von rhe-al
Ich nehme Ihnen Ihr "Selbstexperiment" nicht ab, Herr lucky. Ferndiagnosen stellen Sie auch gerne, wie man sehen kann. Ist das neuerdings ethisch vertretbar? Habe ich was verpasst? Woher wollen Sie das rausgelesen haben, dass ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 22:07 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Herr lucky, warum wollen Sie uns hier einen Bären aufbinden? Anscheinend haben Sie alle Forenteilnehmer also für Primitivlinge gehalten und gemeint, denen kann ich ja jeden Blödsinn erzählen und vielleicht damit ein buntes... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:51 Uhr von Henny
Weiss ich Lucky... aber irgendwie ist es miteinander verbunden. Das Eine schliesst das Andere meist nicht aus. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.05.2011, 21:23 Uhr von bankban
lucky: Nach all dem, was a. anderen (etwa den Minderheiten in Rumänien ihre Rechte auf den eigenen Sprachgebrauch oder die Tatsache ihrer Leiden) abgesprochen hat, finde ich es nicht. Auf die obige Frage hatte ich einfach keine Lust, zu... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:07 Uhr von lucky_271065
@ Henny http://de.wikipedia.org/wiki/Korruption... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 21:04 Uhr von Henny
Lucky... es geht um Korruption... auch wenn es eine private Praxis ist wird mit Krankenkassen zusammen gearbeitet. Selbst ein Privatarzt rechnet seine Einkünfte/Ausgaben über die Kassen ab. ;) Wenn der Freund von X,Y Zahnarzt ist und sagt, gibst... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 20:35 Uhr von aurel
Na ja, Geschmacksache... Wenn ich mich anstrenge, kann ich mir auch den Lucky vorstellen, Sie mit einer ganzen Gans zärtlich streichelnd. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 20:30 Uhr von Henny
Lucky... frag mich nie wieder wo ich in meiner Phantasie bin... andere können es doch viel besser. :D :D Aurel... Perversion??? also ... lucky sagte: "pana mea"... dies kann bedeuten: 1.) er schreibt gern mit Füllfeder und die... [mehr]