Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4441-4450 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 20:11 Uhr von aurel
Meine Phantasie sagt mir dass Lucky hier von Erotik spricht und Sie von Perversion. Warum ?! Er würde gerne die Frau mit einer Feder streicheln und Sie wollen gleich eine ganze Gans. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 18:10 Uhr von lucky_271065
@ henny PM kann sehr Vieles bedeuten, meine Liebe. Wo bist Du gerade in Deiner Phantasie? "pana mea!" ;)... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:58 Uhr von slash
Lucky: Aha, obwohl das weder Ihr Stil ist, noch Sie dergleichen verspüren? @Mynona, thanks, dann lags wohl nicht an der späten Abendstund`.... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:54 Uhr von Henny
:o Lucky.... muss man sich da Sorgen machen??? :D :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 26.05.2011, 17:53 Uhr von asil
Cäsar: Es sind immerhin zwei Vorschläge. Man könnte darüber ruhig und sachlich diskutieren, ohne gleich dem anderen ans Schinnbein zu treten. Ich glaube nicht, dass z.B. Deutschland dem ersten Vorschlag zustimmen würde, denn ich glaube, dass D... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:38 Uhr von lucky_271065
@ .grumpes Mein Lieber, ich fürchte, Du leidest unter besorgniserregenden Gedächtnisstörungen. Ich hatte Dir schon ziemlich zu Beginn unserer Bekanntschaft auf Deine Frage nach Korruption bzw "kleinen Aufmerksamkeiten" im... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:38 Uhr von Mynona
Den Eindruck, den Slash da hat,hatte ich auch schon einige Male...vor allem gibt's dann ein "break" dazwischen.Irgendwie hat mich dabei immer wieder das Gefühl beschlichen ,dass Lucky in der Zeit fleissig PMs erhalten hat ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:26 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al So einen Schwachsinn hätte ich vielleicht von manchen einfältigeren Gestalten hier erwartet, aber nicht von Ihnen. Ihr Niveau sinkt immer tiefer. Schade! P.S. Ich muss hier überhaupt nicht schreiben und meine Reisefreiheit hat... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:08 Uhr von asil
Henny, Basteln Sie an Ihren Plakaten, es ist nicht mehr lang dahin. Ich werde sicher die Fotos mit den Plakaten und der klatschenden Menge bewundern dürfen, oder ziehen Sie doch den nicht vorhandenen Schwanz ein? Cäsar : Herr Untsch hat kaum... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 16:11 Uhr von Mastema
@gehage Vielleicht hilft Ihnen eine andere Brille, Wahrnehmung, Blickwinkel… Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Rumäne, Ungarn, Zigeuner oder ein weniger voreingenommener Betrachter. Es könnte helfen. ;) ... [mehr]