Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4601-4610 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.05.2011, 12:07 Uhr von pavel_chinezul
Falls du es immer noch nicht kapiert hast! ICH GEHE NICHT NACH DINKELSBÜHL; WEIL ICH DA NICHTS VERLOREN HABE!!! Frag deinen Fan Lucky warum das so ist!!! Und außerdem verwechsle nicht meine Meinung über Rumänen, mit meiner Meinung über dich!!!... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 10:15 Uhr von gehage
und an dich lucky, da du dich bei dem thema vornehm zurück hältst. ist das absicht, oder bist du wieder mal unterwegs? das sollte dich, wie schon oft gesehn, aber dabei nicht hindern stellung zu nehmen... ich würde gerne deine einschätzung zu aurels... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 14.05.2011, 15:23 Uhr von rhe-al
lucky: Herr lucky, betreffs der von Ihnen erwähnten Streitkultur nur soviel: Wenn Sie mehr davon verstünden, würden sie hier im Forum nicht dauernd anecken, was nachweisbar nicht nur mir auffällt. Zu einer gepflegten Streitkultur gehört auch... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 10:26 Uhr von aurel
Sie haben den Lucky und Popescu vergessen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 12.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Man walter-georg, wie armselig. Tut mir wirklich leid, das so sagen zu müssen. Vielleicht erbarmt sich Lucky, oder seberg........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.05.2011, 11:46 Uhr von seberg
Lucky: Cuvântul „stabor” a fost inventat în perioada ceaușistă[4]. Cuvântul „stabor” este folosit și pentru a numi judecătorii de stabor siehe deinen eigenen Link: ... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 20:51 Uhr von rhe-al
lucky: lucky for Stabor!... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 19:09 Uhr von slash
Ach Lucky, es "genauso" zu sehen, reicht allein doch nicht, oder? Haben Sie etwa lieber die Kommas vernachläßigt, um verstärkt stets "die elementarsten Regel der Logik und der Fairness zu beachten."? Ich weiß wenigstens und gebe... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 18:56 Uhr von slash
Lucky: Jaa, jaa! "Der eigene Hund macht keinen Lärm - er bellt nur." (Kurt Tucholsky)... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 17:43 Uhr von Henny
... ob das noch was bringt lucky??? Ich bezweifle es doch sehr! Es müsste in manchen Köpfen beginnen, dazu sind aber die Meisten nicht bereit oder ... sich zu fein! ;) ... [mehr]