Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4631-4640 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 05.05.2011, 11:24 Uhr von seberg
Na, die "weltweite" Föderation der Siebenbürger Sachsen braucht ihn ganz dringend! :) Lucky, du, als Initiator dieses wohlmeindenden Threads, wie stehst du zu der aller ersten Stellungnahme dazu, die auch noch von... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 11:06 Uhr von grumpes
Erst Südafrika, jetzt London Siebenbürgen.de scheint auch süchtig zu machen. Oder nicht @Lucky ?... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 10:56 Uhr von Joachim
Hallo Lucky, pass auf, wenn Du über die Straße läufst, mut Du zuerst nach rechts schauen, kuckst Du...... Und im Kreisverkehr musst Du links herum reinfahren, da habe ich immer Angst, das mir einer entgegen kommt. Neee danke, England (London)... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 09:15 Uhr von Mynona
Ja Lucky,schließ du nur mal schön auf irgendwas....aber frag vielleicht einfach mal nen "Paki" wie er sich da fühlt....*Ironie off Nein,in Echt funktioniert das wohl schon am Besten in England. Meine Cousine lebt seit ü10J.da und ich... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 08:55 Uhr von harz3
Lucky: "Wenn man von London auf das ganze Land schliessen kann, sind die Briten inzwischen eine Regenbogennation." Nein, der Commonwealth. "Regenbogen" ist zu friedlich; als Bezeichnung "Regenbogennation" wurde der... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 08:22 Uhr von seberg
und wenn ihr mich fragt, ich breakfaste, lunche oder dinniere einen Besenstiel, wenn lucky(!) in London ist... alles Eulen-Spiegelei! :) http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=0&oq=breakfast+at+tiffanys&hl=de&ie=UTF... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 20:57 Uhr von Mynona
Ja Lucky,wie findest du sie? Ich fand sie immer mega hässlich(zumindest zu 98%)... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 20:47 Uhr von aurel
Wie sind die Engländerinnen Lucky ?!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 17:56 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich fürchte, mein "Enklaven-Leben" (bzw das, das Du mir andichten willst) ist längst flöten gegangen, Seberg. Zwar habe ich erst in der Schule Rumänisch gelernt, aber mich seit ich mich erinnern kann für verschiedenste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 14:22 Uhr von harz3
Lucky: "Jenen Sachsen, die im rumänischen Heer waren (im Grunde das Naheliegende für rumänische Staatsbürger), bzw ihren Familien, wurden Haus und Boden nicht weggenommen. Ausserdem haben die meisten der anderen ja recht bald zumindest die... [mehr]