Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4621-4630 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 06.05.2011, 17:37 Uhr von grumpes
@lucky, wer hat den Deutschen in Siebenbürgen nach dem 2-ten Weltkrieg erklärt das "Volksdeutscher" ein Unwort ist ?. Wahrscheinlich Keiner. Dank totaler Nachrichtensperre hat kaum einer von uns an der Vergangenheitsaufarbeitung, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.05.2011, 09:43 Uhr von aurel
Haben Sie Patienten seberg ?! Haben Sie überhaupt Patienten hier in Deutschland gehabt ?! Sind es Menschen die sich Ihren Hände überliefern ?! Oder deswegen haben Sie so viel Zeit, hier die Leute zu „beglücken“ mit Ihren... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu
Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.05.2011, 00:14 Uhr von Johann
@ Lucky Hoffentlich sagen dir die Engländer nicht, was ein Gentlemen so alles verschweigen muss: Dein Output würde extrem zurückgehen.... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 00:09 Uhr von grumpes
@lucky , oder hast Du diesmal die vernünftigere Variante gewählt : If You think that f... is funny, f... yourself and save your money....... ... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 22:41 Uhr von Joachim
Johann schrieb: "Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine Person???)aktiv." Johann, Lavinia scheint Dich stark zu belasten. Du... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 22:38 Uhr von grumpes
@lucky, warst Du auch poppen in London ?... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 14:35 Uhr von Friedrich K
Zweifell, Mehrfell, double-faced ... für jede Gelegenheit und Gesellschaft das passende Outfit, das richtige Ei, der adäquate Spruch; das ist der Mann von Welt.... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 14:20 Uhr von slash
Genau Harz3, Keilereien, Kraftausdrücke en masse! Und wenn ein Lucky Rumänien in einer Fachzeitschrift als Armenhaus Europas bezeichnet, ist das voll ok! Würde aber jemand hier im Forum das Gleiche sagen, hört man sich an, man habe seine Heimat... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 13:07 Uhr von seberg
Johann: bist du sicher, dass nicht ich eigentlich hinter der Verschwörung Aurel-Elsi-Lavinia stecke? :D Lucky: keine Antwort an @aurel und an mich ist auch eine Antwort! Popescu: hier ein wenig Nachhilfe darin, was @aurel in seiner... [mehr]