Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4641-4650 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 13:42 Uhr von grumpes
@Lucky, ein Trost war das, aber nicht wirklich hilfreich. Mein Onkel war in der rumänischen Armme und durfte auch einen Teil seines Landes behalten. Genutzt hat es nicht viel, seine Frau wurde auch nach Russland verschleppt, die Tiere waren weg,... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 13:29 Uhr von grumpes
Nochmal zum nachlesen @Lucky... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:05 Uhr von seberg
Lucky, wo bleiben deine angekündigten Ausführungen zu deinem „Enklaven“-Leben? Lucky: Du lenkst ab vom Thema und weichst aus ins Allgemeine und Verfälschende, indem du Nebelkerzen der Unverbindlichkeit wirfst. Bleib’ bei der... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 12:00 Uhr von Popescu
Seberg: Sie geben Ihre innersten Gefühle Preis und man muss kein Psychologe sein um zu erkennen welche diese sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 11:33 Uhr von seberg
Sehr schön slash! Gut erkannt: sein ganzes "Werk" besteht aus einer Aneinanderreihung von Projektionen. Wer auch immer sich hinter dem Namen versteckt – er braucht uns, die Sachsen! So sehr er uns auch „satt“ hat... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 09:47 Uhr von getkiss
Der große Zweifellpatriot hat seine Landsleit schon wieder vergessen..... Dagegen @Lucky...hat recht mit dem Zitat: "Se explică astfel de ce românii care sunt inteligenţi şi cinstiţi nu fac politică, cei cinstiţi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 03.05.2011, 02:01 Uhr von aurel
Wie paradoxal für Sie sein mag, Lucky scheint ein moderner Mensch zu sein. Die Zeiten als Sie Arenal entdeckt haben , das Paradies der deutschen Säufer, ist nur noch für „alte Knochen“ das A und O. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2011, 01:39 Uhr von grumpes
@Lucky, hast Du jetzt schon einen "Jetleg" nach der kurzen Reise ? Ich meine die Schlaflosigkeit. In deinem Alter habe ich in jeder fremden Stadt das Nachtleben genossen und am Tag gearbeitet. Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht wie... [mehr]
-
Erstellt am 02.05.2011, 19:29 Uhr von aurel
es wundert mich dass es so schwer zu verstehen ist. Ich suche nicht diese handvoll grottenschlechten Menschen, sondern die andere, von denen ich auch etwas zu erfahren habe, Popescu, Lucky, Eskimo, bankban (auch), henny, walter-georg,..... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.05.2011, 16:22 Uhr von harz3
Hallo, Lucky, wenn Sie so lucky sind und schon in London landen, versuchen Sie herauszufinden, ob es das "Peleş-Empire"-Projekt noch gibt, welches die richtige Adresse ist. PELES EMPIRE 25F Belfast Road London N16... [mehr]