Institution Kirche

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 202 von 461 |< · · [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] · · >|


slash
Erstellt am 02.05.2011, 11:57 Uhr und am 02.05.2011, 11:57 Uhr geändert.
getkiss: Der Herr scheint seinen Arbeitsplatz auf den Banatblog verlegt zu haben
Könnte der Blog noch eine Gurkensynapse, die in einer mit Kultur gefüllten Porzellanschüssel im Kreise schwimmt, verkraften?
Auch wird glaubhaft beteuert:

Wie soll diese „offene und ehrliche Diskussion bezüglich Rumänen, rumänische Kultur und Rumänien“ aussehen ?!
Ich bin ganz offen dazu.


Hier scheint das Experiment eh nicht erfreulich rosig abgelaufen zu sein:

Wäre ich nicht aktiv hier auf dem Forum, hätte ich nie erfahren welche die Stimmung gegen das eigene Land für Hunderttausende von Landsleute gewesen ist.
(...wow, ich wußte gar nicht, wie viele sich hier in der Zwischenzeit geäußert haben... Hunderttausende... alle Achtung!)

aurel
Erstellt am 02.05.2011, 11:59 Uhr
Mir ist hier die Mentalität der Sachsen im Allgemeinen offenbart worden.

grumpes
Erstellt am 02.05.2011, 12:03 Uhr
(...wow, ich wußte gar nicht, wie viele sich hier in der Zwischenzeit geäußert haben... Hunderttausende... alle Achtung!)

@Slash,
könnte das der Grund sein ?

Halluzinogene sind Drogen, die Sinnestäuschungen hervorrufen. Zu ihnen zählt man vor allem LSD, Meskalin und Psylocibin, aber auch Ololiuqui und andere, ebenso die Cannabisabkömmlinge.

pavel_chinezul
Erstellt am 02.05.2011, 12:04 Uhr
...und dennen "an die Eier" versucht zu gehen.
Der Typ hat eine Obsession.

Guckst du öfter danach!!!
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Obsession
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

grumpes
Erstellt am 02.05.2011, 12:10 Uhr
@pavel,
vielleicht lebt er ja ganz "Öko" ?Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Tagträume
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

slash
Erstellt am 02.05.2011, 12:13 Uhr
Aurel: Abgesehen von seiner verdeckten Aggression.
Hm, und wie nennen Sie das?
Ich wünsche Ihm alles Schlechte!
Wissen Sie Aurel, DAS würde ich NIE jemandem wünschen!!!
Die edle Porzellanschüssel scheint nicht immer hilfreich zu sein - tja!

slash
Erstellt am 02.05.2011, 12:19 Uhr
Mir ist hier die Mentalität der Sachsen im Allgemeinen offenbart worden.
... und Hunderttausenden von Landsleuten ist das so wichtig wie ein Pups im Weltall!

grumpes
Erstellt am 02.05.2011, 12:19 Uhr und am 02.05.2011, 12:20 Uhr geändert.
Ich wünsche Ihm alles Schlechte!


Nichts Neues bei unseren Rumänischen Freunden.

@Popescu prophezeit mir schon seit längerer Zeit einen Herzinfarkt.

Sollte es mal so weit sein wird er als Erster benachrichtigt.

Vielleicht bekommt er dann den lang ersehnten "Abgang".

pavel_chinezul
Erstellt am 02.05.2011, 12:25 Uhr
Ich wünsche Ihm alles Schlechte!
Na dann, "Hals- und Beinbruch", denn die Strahlung hat dich schon geschädigt.

Popescu
Erstellt am 02.05.2011, 12:30 Uhr
"@Popescu prophezeit mir schon seit längerer Zeit einen Herzinfarkt."
Ich prophezeie nicht, ich mache mir nur Sorgen um Sie und Ihre Mitarbeiter. Ich bin es wirklich nicht wert.

grumpes
Erstellt am 02.05.2011, 12:31 Uhr
Der Grosskotz hat "seine Klienten", mich, Joachim, Lucky und Eskimo die er hier auf dem Forum sucht und dennen "an die Eier" versucht zu gehen.


Ja, kann man verstehen : Schlafstörungen usw. sind die Folgen.
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Verfolgungswahn
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

aurel
Erstellt am 02.05.2011, 12:44 Uhr und am 02.05.2011, 12:52 Uhr geändert.

@slash

Mir ist hier die Mentalität der Sachsen im Allgemeinen offenbart worden.


... und Hunderttausenden von Landsleuten ist das so wichtig wie ein Pups im Weltall!




Tja, dummerweise lesen auch andere hier.


aurel
Erstellt am 02.05.2011, 12:51 Uhr


@slash
Aurel: Abgesehen von seiner verdeckten Aggression.
Hm, und wie nennen Sie das?
Ich wünsche Ihm alles Schlechte!
Wissen Sie Aurel, DAS würde ich NIE jemandem wünschen!!!
Die edle Porzellanschüssel scheint nicht immer hilfreich zu sein - tja!




mein Prinzip ist das Talionsprinzip !

grumpes
Erstellt am 02.05.2011, 13:02 Uhr
mein Prinzip ist das Talionsprinzip !


..... auch wenn es heisst: "Auge um Auge lässt die Welt erblinden".

Johann
Erstellt am 02.05.2011, 13:11 Uhr und am 02.05.2011, 13:11 Uhr geändert.
FriedrichK schrieb:
"Ich bin nächste Woche vermutlich für ein paar Tage beruflich bei Airbus France in Toulouse. Ist ein Besuch im Musée des Abattoirs empfehlenswert oder sollte ich mir lieber Cite de l’espace anschauen?"

Wahre gallische Prahlerei bittet Letzteres. Sollten deine diesbezüglichen Wünsche nicht gedeckt sein, einfach ins Internet gehen, hier im Forum wird dir geholfen.

@ Lucky

Lass dich von Neidhammeln nicht irritieren. Kündige alle deine beruflichen und privaten Vorhaben hier an und berichte darüber ausführlich. Sollte dir nichts einfallen, im Museum einfach eine Broschüre nehmen und daraus abschreiben oder paraphrasieren. Du findest hier immer dankbare Leser!

Seite 202 von 461 |< · · [199] [200] [201] [202] [203] [204] [205] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz