Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4791-4800 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.04.2011, 13:02 Uhr von wamba
Lieber Lucky, keine Ahnung ob Du ab und zu mal in der Bibel liest und wenn ja, dann in was für Einer. In der Luther Bibel 1545 steht es so wie ich es zitiert habe. Für ein Mitglied der Evanghelischen Kirche A.B. sollte die Luther Bibel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.04.2011, 10:21 Uhr von Mynona
"Mynona, hatte mich an Deine schwarze Katze gewöhnt. Wird mir fehlen." Extra für dich Lucky ;-) Tinkerbell ... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2011, 23:39 Uhr von Henny
Wenn Masochismus den Realismus mit einbezieht... jep dann bin ich es. ;) "Totul trece"...şi multă apă curge pe rîu în jos... ai dreptate! @getkiss... Lucky hört schon das Pfeifen der Lok... vielleicht steht er auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 31.03.2011, 22:21 Uhr von grumpes
Danke @lucky, wieder mal gut gelacht. Kommt auf meine Festplatte. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 31.03.2011, 18:10 Uhr von Popescu
Lucky, Che, schon dass Ohnegnade gesperrt wurde ist unfair, vor allem wenn nicht bekannt gemacht wurde, WESHALB. Nun wollt Ihr mir auch noch den letzten Spaß verderben? Warum? Wollt Ihr etwa auch jemanden sperren lassen, nur weil er nicht... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 21:04 Uhr von Henny
wofür und wieso Mynona??? ... danke Lucky! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 20:52 Uhr von Henny
... ruinele de la gizeh ar fi mai atrăgătoare, Lucky. Dar să nu mă înţelegi greşit... mă refer la mine!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 19:50 Uhr von Henny
tja lucky, ich könnt jetzt sagen... "da sieht man(n)s, frau auch" ;) ich geb dir aber noch ne Chance... dein Link funktionukelt nicht! :D Eskimo ... hast du was gesagt??? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 17:17 Uhr von Henny
Lucky...pfui!!! :D :D ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 23:47 Uhr von Henny
hahaha... lucky brauchst du jetzt ne prise brom? :D :D ... [mehr]