Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4811-4820 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 01:36 Uhr von aurel
Hm, ich würde sagen eher, als hätten die Sorben ein Problem mit dem Ursprung der Deutschen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sorben ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 00:42 Uhr von cäsar
@aurel, lucky habt ihr ein Problem ? Schreibt ihr mir vor worum ich mich kümmern soll.Und warum geht es nicht ohne einen nationalen Bezug lucky? Was sollen all diese Unterstellungen? Was passt euch nicht? Habe ich etwa das rumänische Volk... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 26.03.2011, 00:12 Uhr von harz3
Lucky, das heißt: "Herr Nachbar, ich sch..ß' auf Ihren Hammer!". Das kann man nämlich anders auslegen als nur: "Ich brauche Ihren Hammer nicht".... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 19:29 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Sie sind eine ganz linke Bazille !" aurel, warum schließen sie schon wieder von ihnen auf andere? sehn sie nicht, sogar lucky sieht das anders. aber dafür waren sie zu schnell, pech für sie...und wieso beleidigen sie... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:25 Uhr von aurel
Sie sind eine ganz linke Bazille ! ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 16:14 Uhr von gehage
@mynona zitat: "Wieso das denn?also ich finde sebergs Kommentare nicht oberlehrerhaft,warum wird einem das so schnell angehängt wenn man unterschiedlicher Meinung ist? Zu Henny hast du ja auch gesagt sie komme besserwisserisch rüber?ist... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 07:01 Uhr von pavel_chinezul
Davor war er länger österreich-ungarischer Staatsbürger. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2011, 00:37 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Wie schon mal geschrieben, Seberg, vielleicht macht es mir manchmal Spass, Dich aufzuziehen. Ich war schon gespannt, wie Deine "Belehrung" diesmal aussehen wird. Trotzdem eine Präzisierung auch meinerseits: Chauvinismus... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 22:18 Uhr von seberg
Auf die Idee, das rumänische Sprichwort "Nu există pădure fără uscături" chauvinistisch zu verstehen als Unterscheidung zwischen wertvolleren und weniger wertvollen Menschen, kann man wohl nur kommen, wenn man... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 21:38 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Vielleicht brauchen manche erstmals eine Geschlechtsumwandlung: http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/11/geschlechtsumwandlung-vor-landtagswahl-monika-horst-strub/diese-linke-frau-war-ein-npd-mann.html P.S. Nimm's bitte nicht... [mehr]