Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4771-4780 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.04.2011, 15:06 Uhr von lucky_271065

@ Rhe-al Ich gebe es ja zu, dass meine "Fehlinterpretation" diesmal gewollt war - daher auch mein Augenzwinkern weiter oben. "Nichts für ungut"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 08.04.2011, 14:40 Uhr von rhe-al

@lucky, Sie scheinen mein Smiley (Augenzwinkern) übersehen zu haben, daher Ihre Fehlinterpretation. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 08.04.2011, 13:46 Uhr von grumpes

@lucky, " Intelligenz säuft, Dummheit frißt ", was ist dran an dem Spruch? Wenn es danach ginge, dürftest Du keine dicken Patienten haben. Auf die Antwort bin ich gespannt. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 08.04.2011, 13:04 Uhr von osi979

@lucky: Zunächst:“ Die akzeptable Tagesmenge liegt laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Männer bei zwei Gläsern und für Frauen bei einem Glas eines alkoholischen Getränks wie Bier, Wein oder Spirituosen.“ Erst waren es Gläser und... [mehr]

Erstellt am 08.04.2011, 12:23 Uhr von osi979

@lucky ich (Mann) trinke gerne Pali und habe nur 1 Liter Gläßer (Mass). Geht das in Ordnung? Bisher habe ich aus der Flasche getrunken und die Mass zum Nachspülen (mit Bier) benutzt. Soll ich auf das Nachspülen verzichten, nach einer Mass Pali?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.04.2011, 23:29 Uhr von harz3

Genau, Bankban. Für die Art Mensch, als der sich Eskimo verkauft, finde ich das Wort "Geschmeiß" zutreffend. Es wäre diesem Steinzeitmenschen der Eiszeit zu empfehlen, sich in die betreuenden Hände von Lucky zu begeben, aber dazu ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.04.2011, 21:31 Uhr von aurel

Sie meinen halb Rumänen (Balkanesen) halb Deutsche (Altdeutsche) eignen sich bestens für die Verbindung zwischen Orient/Asien und Okzident ?! ... [mehr]

Erstellt am 06.04.2011, 09:54 Uhr von walter-georg

@ lucky: Gut, dass wenigstens du meine Andeutungen verstanden hast. Hätte nicht gedacht, dass sich einige mit meiner "Verschlüsselung" so schwer tun. Ich muss wohl in Zukunft aufpassen, nicht in Johanns Spuren zu treten, dass mich nur noch... [mehr]

Erstellt am 05.04.2011, 11:14 Uhr von grumpes

..... schon OK @Lucky, ob sie aber noch Soxen sein werden, das war die Quizfrage. Und noch eine Sache ist so gut wie sicher : Die verbliebenen Soxen in Rumänien werden sich auch mit Rumänen vermischen.... [mehr]

Erstellt am 05.04.2011, 11:04 Uhr von grumpes

@Mynona & Lucky, wir brauchen uns doch nur den Werdegang unserer Kinder anschauen , spätestens dann verschwindet auch die letzte Illusion dass es uns noch lange gibt. Das "Letzte Einhorn" ist schon... [mehr]