Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4761-4770 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 14:52 Uhr von walter-georg
@ lucky: Mach` dir mal über die Erfindungen von @ seberg keine Sorgen. Das tut er doch mit allen, wenn bei ihm der Eindruck entsteht, jemand könnte mit guten Ideen auftauchen. Mir z.B. hat er vor nicht allzu langer Zeit Respektlosigkeit vorgeworfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 13:03 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Ja, ich habe den Film "Train de vie" gesehen und er hat mich gepackt. Allerdings war ich nicht "vorbelastet" durch "La vita e bella" (den habe ich dann später gesehen). Mir hat "Train de vie"... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 12:27 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Typisch "Analytiker" a la Seberg: Schuld erfinden, wo davon keine Rede war. :) Das war doch nur eine kleine klärende Diskussion zwischen mir und osi979, die Dich ja normalerweise nichts angeht, Seberg. Aber eine einfache... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 12:22 Uhr von seberg
Typisch "Brückenbauer" a la Lucky: Spieß umdrehen und Schuld dem anderen zuschieben...... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 12:17 Uhr von lucky_271065
@ osi979 Keine Angst, ich denke nicht, dass ich an einem übertriebenen "Helfersyndrom" leide. Eigentlich hatte ich ja nur den Link zu einem Artikel gestellt, der auf das Krebsrisiko durch übermässigen Alkoholkomsum hinweist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 12:06 Uhr von Mynona
Der Film ist nicht schlecht,hast ihn gesehn Lucky? (Die Musik von Bregovic wie immer klasse).Mir hat er aber zu viel Ähnlichkeit mit "La vita è bella" gehabt,der zu der Zeit refolgreicher war.... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 11:32 Uhr von osi979
@Lucky, das mit der Muttersprache verstehe und akzeptiere ich als Argument. Das mit der Hilfe weniger, denn die meisten hier Beteiligten wollen nicht "geholfen werden" sondern Meinungen äußern ohne gleich eine Maß, real, an den Schädel zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 17:12 Uhr von osi979
@lucky: „,wenn man ihn auf die Risiken des Alkoholmissbrauchs hinweist“. Und wer weist mich auf die Risiken, die Welt 24 Stunden/Tag nüchtern betrachten zu müssen, hin? Herr Doktor, wenn ich es mir richtig überlege, beneide ich Sie um... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 15:47 Uhr von Mynona
"Und wenn das kommt, dann nennt man das "savoir-vivre"?" Institutioneller Wahnsinn. Ja genau,savoir-vivre fehlt hier so einigen.Und damit mein ich nicht nur was man allgemien hier so drunter versteht,"zu leben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.04.2011, 15:07 Uhr von grumpes
@lucky, Hoffnungslos: http://www.youtube.com/watch?v=3d5ys80xUx0 Antwort:Balkan (wurde schon im Brockhaus von 1930 erwähnt: ein kleines räuberisches Volk)... [mehr]