Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4781-4790 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 05.04.2011, 10:20 Uhr von Mynona

@lucky,meinst du die Sachsen sterben aus?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.04.2011, 09:55 Uhr von Mynona

Tja,Lucky,du darfst aber nicht Nonkonformis mit Schwachsinn vertauschen :-) Jeder sagt er würde gerne gegen den Strom schwimmen,einzigartig oder "anders" sein.Nur wer ist es auch wirklch,bzw.wer handelt wirklich so? Gesagt ist es... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 21:03 Uhr von Mynona

@Lucky,kein Thema,ist nicht meine "Lebensaufgabe".... Ich esse schon Fleisch wenn ich weiß wie es gehalten wurde,geschlachtet wurde etc.Ok,das kommt inzwischen alle Schaltjahre mal vor :-))) Und ich rauche ;-) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 04.04.2011, 19:57 Uhr von Merlen

@lucky, solange wir noch am Rand der Katastrophen sitzen können wir uns noch ein bisle über was anderes unterhalten:-) gell?... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 13:44 Uhr von Merlen

@lucky, herrlich Dein link.. Die ganzen theologischen Streitdiskussionen sind deshalb völlig unsinnig da sie auf völlig willkürlich gesetzten Vorausetzungen erfolgen. Die ganze Menschheit würde nicht nur geistig sondern reell im Alltag rückwärts... [mehr]

Erstellt am 04.04.2011, 11:23 Uhr von Merlen

@lucky, schade dass dieses "Selig-versprechen" niemand einlöst, ausser wenn wir selbst dazu in der Lage sind uns für andere einzusetzen. ... [mehr]

Erstellt am 01.04.2011, 19:51 Uhr von Henny

Sieh dir doch diesen Thread an Lucky, meinst du nicht auch das wir die schon haben??? Wo ist eigentlich Merlen abgeblieben? :( ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.04.2011, 16:29 Uhr von getkiss

Nein heisst die Antwort auf beide Fragen,@lucky. Ich habe mir nur ein paar Späße erlaubt. In etwa postpubertär, um mich in die vorangegangene "Diskussion" ein zu reihen, nicht um deren "Niveau" zu übertrumpfen....... [mehr]

Erstellt am 01.04.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

@ Wamba . Lieber Wamba, es gab Zeiten, als ich recht viel in der Bibel gelesen habe. Gelegentlich tue ich es auch heute noch. Ganz verschiedene Übersetzungen und verschiedene Sprachen. Oft recht interessant, die verschiedenen Übersetzungen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.04.2011, 14:20 Uhr von getkiss

nix da lucky. Wörter können verschieden gedeutet werden. Die Objektivität hat die Umdeutung beflügelt.... Kannst Deinen "antiquierten" Eckermann in den Buchenwald schicken. Da gibt´s Buchecker. Und sein Adressat ist auch nicht mehr... [mehr]