Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4801-4810 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.03.2011, 23:39 Uhr von sibihans
@ lucky Das hilft bestimmt. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 23:26 Uhr von sibihans
Mein Lieber, ich würde dir eher Bruder Simon Empfehlen der einen guten Draht nach oben hat. Vielleicht hilft es mehr beim Gebet. „Lieber Herr so hast du mir das Können genommen, so nimm mir auch das wollen“. :D ... ... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 23:12 Uhr von grumpes
Das weiss doch jeder, lucky hat da bestimmt noch etawas für die Psyche.... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 23:06 Uhr von grumpes
Ein schwieriges Thema. Körper und Geist können manchmal sehr unterschiedlich altern. @lucky, Du alter Sexologe, was empfiehlst Du wenn der Wille groß aber das Fleisch krumm ist ?... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes
@lucky, kennst Du ja auch : So wie man in den Wald reinschreit , so kommt auch das Echo raus. Darüber sollten sich " diejenigen" Gedanken machen die austeilen und nicht einstecken können. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 16:57 Uhr von Henny
Lucky sei mir net bees... dies MUSS ich jetzt sagen! Eskimo... dacă prostia ar fi dureroasă ai urla aşa de tare de te-ar auzi şi Ceauşescu în groapă! auf deutsch: Du bist bescheuert!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 11:59 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 11:18 Uhr von getkiss
@lucky: "@ Getkiss Wolltest denn nicht Du unlängst Threads wie diesen am liebsten schliessen lassen, weil sie für (nationalistische) Streitereien sozusagen vorprogrammiert sind?" Das stimmt nicht. Nicht weil sie vorprogrammiert... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 10:09 Uhr von bankban
lucky: das weiss ich doch nicht. aber wenige %. eskimo: für mich hast du dich längst aus dem Kreis der ernst zu nehmenden Teilnehmer ausgegrenzt. Aufklärung ist in deinem Fall verlorene Liebesmüh'. (Das gilt für Iceman genauso). ... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2011, 07:19 Uhr von bankban
@ lucky: " als dieses ständige, stumpfsinnige und oft aggressive Wiederkauen"... ist nicht das die gewöhnliche Vorgehensweise in den Wissenschaften? Dass man Thesen immer wieder auf ihre Überzeugungskraft hin überprüft? @cäsar:... [mehr]