Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4821-4830 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.03.2011, 21:33 Uhr von Joachim
lucky schrieb: "Rechtslastig (zumindest aus heutiger Sicht) war er sicher. Aber damit war er zu seiner Zeit wohl keine Ausnahme unter den Siebenbürger Sachsen ..." Das hat sich bis heute nicht wesentlich geändert........ [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 21:05 Uhr von harz3
@ Lucky: "Hast Du eine Ahnung, wieviel Spott und Hohn und Anfeindung ein Hermann Oberth seinerzeit einstecken musste (auch seitens seiner lieben Landsleute...)?" Spott, ja, Hohn und Anfeindung nein. Oberth soll der typische zerstreute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 20:05 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, das Problem ist, dass die rumänische Seite diesen Beitritt so "psychologisch überfrachtet" hat und bei den Rumänen Erwartungen geweckt hat, die im Prinzip, gar nicht so wichtig sind. Durch den Wegfall des Visazwanges, haben die... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 20:03 Uhr von Mynona
Lucky,ist ist aber auch völlig irrelevant ob Deutschland auch dagegen war und Bulgarien zu Rumänien noch dazu kam. Es ging in der Diskussion um Frankreich-Rumänien.... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 19:42 Uhr von pavel_chinezul
Nein Lucky, Fakt bleibt, dass Deutschland am Anfang gar nicht dagegen war (siehe meinen oberen Link), sondern FRANKREICH (also nichts mit und)! Wahrscheinlich hatten die Franzosen dann gute Überzeugungsarbeit geleistet, um die deutsche Seite auch... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 17:52 Uhr von Mynona
@Anchen,"Frankophilie",die Gerri meinte, ist auch ein etwas schweres Wort,sei nachsichtig :-) Lustigerweise passt das andere wie die Faust aufs Auge zu aurels Aussage. @Lucky,erkenne das aus deinem Link nicht wirklich....... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:52 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, auf den Kalender gucken! Es ist Frühling! Also EISschmelze. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 13:42 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, wundert es dich??? In der DDR (Sprachgebrauch der SED) gab es keinen deutschen Osten mehr! Man konnte ja nicht seine kommunistischen Artgenossen doch so vor den Kopf stoßen! Aurel weiß Bescheid, oder? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:56 Uhr von slash
Lucky: Genau das dachte ich mir auch, als ich am Wochenende Ausschnitte aus der Pressekonferenz des Feuerwehrteams sah, welches sich nach 13 Stunden Wasserwerfens auf Block 3 zu Wort meldete. Die Mimik und das Ringen nach Worte des Feuerwehrmanns... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:43 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Schon auf "Vezi si partea a doua" geklickt? Grünes Fenster, zu Beginn des Videoclips (erste beiden Bilder): http://www.youtube.com/watch?v=v2nCZI-Uw7U ... [mehr]