Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4911-4920 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 00:48 Uhr von grumpes

@Lucky : @Lucky, Du Patriot. Du bist der richtige, stehst zu deinen Wurzeln. Respekt: Was hälst Du von einem @aurel und @Popescu die Ihre Herimat verlassen haben wegen der "blauen Pille" Deutschland ? Ehrliche Antwort bitte... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 23:17 Uhr von grumpes

@aurel, es lässt sich schön leben in Deutschland, schimpfen über die Siebenbürger, jeden Tag erzählen wie toll Rumänien doch ist. Ich frage mich nur: Warum bist Du hier? Ein Fehler der Geschichte?, oder auch auf der Suche nach Lucky`s blauen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.02.2011, 07:43 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Auch die Gäste (Frauen wie Männer) sind dazu eingeladen. Na ja..... müssen die Soxen wohl noch lernen" joi, müssen unsere soxen blöd sein...dass sie wohl noch lernen müssen, empfehlung von unserem selbstdarsteller...... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 07:05 Uhr von pavel_chinezul

Nein, für mich ganz und gar nicht erstaunlich! Denn sie wussten, dass wenn die Gefahr vorüber war und sie aus der Kirchenburg wieder heraus kamen, ihr Hab und Gut zwar geplündert war, es aber immer noch ihnen gehörte und es wieder aufbauen konnten... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 07:04 Uhr von gerri

Hallo lucky, im Urlaub sieht Alles anders aus,viele möchten nach dem Urlaub am liebsten in das Land auswandern. Hast du hinter die Kulissen geschaut? Die gespannte Lage in den Slams,die verriegelten Häuser wo man die Freunde der Kinder mit dem Auto... [mehr]

Erstellt am 23.02.2011, 00:27 Uhr von seberg

Geh schlafen Lucky und träum weiter... In den „bald 900 Jahren Geschichte“ der SbS hat sich bis heute nichts geändert: bei Gefahr wird geflüchtet. Punkt! ... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 08:22 Uhr von aurel

Es ist leicht dich zu widersprechen hier. Deine Vorfahren hatten ja zum großen Teil keine Auswahl mehr ab 1947. Aber, wir haben es ja geklärt, vorher hatte Sie keinen Grund, da denen wesentlich besser ging als "den armen Schweine"... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 08:01 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Was meinst Du, wieviel "rein soxische Familien" wird es in Deutschland in 2-3 Generationen noch geben? Und wie stark wird ihr soxisches Identitätsgefühl noch sein?" und wieviele hätte es noch in R. in 2-3... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 01:21 Uhr von wamba

Lucky, jetzt mal ganz ernst. Sei vorsichtig, in RSA ist die HIV Rate sehr hoch. Die Erinnerung an den Trip kann ein ganzes Leben halten!... [mehr]

Erstellt am 22.02.2011, 01:20 Uhr von Mynona

Ich dreh dir doch keinen Strick draus Lucky.Flirten ist IMMER erlaubt.... [mehr]