Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4941-4950 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 18:08 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Was mich freuen würde, wäre, wenn mehr Leute begreifen würden, dass sie die Freihet haben, zu wählen." tja lucky, merkst du denn nicht, dass DU der bist der das noch nicht begriffen hat? die meisten haben es begriffen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 17:20 Uhr von walter-georg
lucky: Vor kurzem habe ich einen Bericht über die Region Kapstadt gesehen. Die dort endenden Schollengebirge (Drakensberge) beeindrucken durch eine grandiose Landschaft, die ihresgleichen sucht! Nun bist du ja kein Geograph, aber trotzdem würde ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.02.2011, 16:49 Uhr von alma_si
Ja, du musst uns unbedingt darüber berichten, lucky. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und grüsse Nelson von uns.... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:18 Uhr von gehage
@ lucky zitat: "Also, wenn es in Deutschland vielleicht nicht mehr gefällt... Weiterwandern" den deutsche empfielst du weiter zu wandern und den sib. sachsen machst du vorwürfe dass sie ausgewandert sind...eigene logik, das soll noch,... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von sibihans
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Der Turm der Erinnerung ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 11:43 Uhr von Joachim
walter-georg und als Du aufgewacht bist, war die Bettdecke ganz nass. Du solltest Dich mal bei seberg oder lucky in Behandlung begeben. Da wird Dir geholfen. Aber Hauptsache Du kamst auf Deine Kosten......... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 01:58 Uhr von grumpes
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Gruß grumpes P.S. Lucky,wenn Du in einer fremden Stadt bist, und etwas erleben willst: Frag grundsätzlich die Taxifahrer, die... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 23:52 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes @ Seberg @ Rhe-al Ich finde das schön formuliert. Ich denke, jeder hat das Recht auf seine eigene "Brille". Auf seine eigenen "Projektionen", meinetwegen. Was ich mich frage ist, ob Ihr Euch dessen bewusst... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 16:07 Uhr von Friedrich K
Wer iste lucky ?!?... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2011, 14:37 Uhr von seberg
Na hoffentlich liest das der Lucky nicht! Oder er liest es und rückt es zurecht, ins richtige Licht! ... [mehr]