Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4881-4890 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 12:26 Uhr von seberg
Lucky: Nein, wie komme ich auch darauf! Nur wiederholt ellenlange Gedichte von Paunescu hier reingestellt und sie anschließend hochgelobt!!! @wamba: ich hoffe du kommst mit dem Tränen abtrocknen nach wegen deines sich zum Negativen... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:25 Uhr von wamba
Also Lucky, ich weis nicht was Du damit meinst, kann es sein dass Du mich da mit jemanden Anderen verwechselst, oder ist das wieder so eine Taktik?... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:11 Uhr von wamba
Lucky schrieb: Die Beteiligung seinerseits an der Propagandakampagne für Paunescu hat also andere Gründe? Darf man niedrige Motive vermuten?... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:05 Uhr von bankban
Mann, sind das hier Diskussionen.... Ich bin ja nun seit etwa 2008 hier, seit knapp 3 Jahren. Doch habe ich vorher schon die Diskussionen verfolgt (nur keine Lust gehabt, mich zu beteiligen). Im Laufe der Jahre habe auch ich wiederholt den... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:48 Uhr von slash
Lucky: Lucky, ich habe seit ca. 2003 Google Alerts mit Stichwort "Rumänien" abonniert. Heißt, daß ich seit mehr als 7 Jahre täglich eine Zusammenfassung von aktuellen News, die das Stichwort Rumänien enthalten, auf meinem PC vorfinde.... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:39 Uhr von Haiduc
@Lucky ich spende an Greenpeace ;) Was ist geblieben von dem volkstümlichen Sprichwort, dass der Rumäne des Waldes Bruder sei?... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:24 Uhr von seberg
Na und? Hast du deinen Frust jetzt ausgekotzt, Lucky? Keine Ahnung, was du für einen Charakter hast, aber mit Intelligenz und Bildung hats du es nicht so sehr, vermute ich. Was sagst du: du bist kein Rumänienverteidiger sondern ein Sibenebürgen... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:17 Uhr von Haiduc
Lass mal raten: typisch rumänisch unternimmst du aber nichts dagegen, sondern begnügst dich damit, dass die Touristen noch kommen. Nach dir die Sintflut? Außerdem könnten wir uns auch über die Abholzung des Regenwaldes unterhalten, aber zu den... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:13 Uhr von seberg
Wie wäre es mit der umgekehrten These: Lucky muss sein "Dortleben" immer wieder dadurch rechtfertigen, dass er die Zustände in Rumänien schönmalt und -redet, und zwar sowohl die Zustände unter Ceausescu als auch die von jetzt!, Zustände... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 11:12 Uhr von gerri
@lucky,obwohl ich mich bei Niemandem wegen irgendetwas rechtfertigen muß sage ich`s dir nochmal,das ich hier in Deutschland 32 Jahre,wie auch viele andere Landsleute gearbeitet habe und meine Rente ehrlich genieße.Die Soziale Hängematte ist unseren... [mehr]