Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4901-4910 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 02.03.2011, 13:34 Uhr von getkiss

Danke, Lucky, nur schade das der - eigentlich als Hintergrund gedachte - Frauenchor so laut eingespielt ist, dass vom Gesang des Solisten fast nichts zu verstehen ist... Wahrscheinlich von einem Militärangehörigen Registriert, nach dem Motto des... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Na, wenn schon, dann ueber die Dakerinnen. Besonders hier auf dem Thread "Mărţişor". ;) Uebrigens, das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick soll sehr empfehlenswert und... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 09:19 Uhr von Henny

Stimmt lucky. :D ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 08:40 Uhr von getkiss

@Lucky:Bessere Verwendung für Dein Straußenei: Du setzt dich drauf und brütest über die Daken. Nachdem es geschlüpft ist, gibst Du die restlichen Schalen und das Kücken weiter an @a.., der es dem Histerischen Museum schenkt mit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 28.02.2011, 18:56 Uhr von pavel_chinezul

Falsch, aurel!!! Aber wie immer zitierst du nur was dir in den Kram passt!!! Und von "begutachten" steht immer noch nichts da drin!!! Und wenn ich das Foto sehe. ist da ein Kind von etwa 1 Jahr zu sehen! + die 17 Jahre sind es 18... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.02.2011, 20:10 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: @ Joachim: Ich mich widerhohlt gefragt hab warum du imer soo böse über Sachse schraibst. Nach lange grübeln ich zum Schluss kekome, das du nicht verstehe was wiir schraibe. Darum ich erfunde habe laichte Schprache, dii auch du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.02.2011, 22:46 Uhr von grumpes

Hi Lucky, Body and Soul, hast Du auch ein bisschen Body gefunden ? Apropos Body, ich persönlich mag schwarze Frauen nicht. Warum ? ja, die sehen ja gut aus, haben aber einen exotischen Körpergeruch den ich nicht mag,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.02.2011, 17:51 Uhr von gehage

@pavel_chinezu Zitat: „Joi, @gehage hatte wohl gestern eine Menge Schluckauf „ boa...kaum ist man mal nicht da, schon wird einem das ein oder andere in die schuhe geschoben pavele. dem aurel hab ich schon des ofteren gesagt dass er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 24.02.2011, 14:36 Uhr von Merlen

@ Da hier immer wieder auch geflirtet wird schenke ich Euch was mir heute so beim Kochen auf die Zunge gefallen ist und was Ihr gelegentlich mit entsprechender Nameneinfügung verwenden könnt::-)) "Mehr wie frische Dinkelspätzle, mag ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 24.02.2011, 10:09 Uhr von getkiss

@Fritzi:"Ich habe - geleitet durch die Medien..." und ich meine Sie haben nicht, Sie sind noch immer.... @pavel_chinezul:"Fr. Käßmann hat auch fast eine Woche gebraucht, bis sie ihren Rücktritt bekannt gab..." Das ist... [mehr]