Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4921-4930 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.02.2011, 01:19 Uhr von Mynona
@Lucky,noch genügend denke ich.Schau mal meine Clique aus Rum.zB.alle ausser 2 sind mit soxen verheiratet und haben alle 2-4 Kinder.Sie treffen sich alle noch,feiern zusammen etc.Wenn sie so erzogen werden die Kinder wie meine generation es wurde... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 01:13 Uhr von wamba
Guten Morgen Lucky.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 01:03 Uhr von Mynona
Henny ist überhaupt sehr,sehr hübsch find ich.Kann verstehn dass deine Hormone verrückt spielen Lucky...;-)... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:44 Uhr von Henny
haha.... danke lucky. ;) apropos... kennst den noch? "Schenk mir ein Bild von dir damit ich es häng an die Kellertür dann können dich alle Ratten sehn und brauchen net an die Kartoffeln gehn." :D :D joi ... ich geh ins... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:39 Uhr von Mynona
Na super Lucky,von der Mutter Gottes zu der Hure...na danke. anderseits :"Und die Gefährtin des Erlösers ist Maria Magdalena. Der Erlöser liebte sie mehr als alle Jünger und er küsste sie [oft] auf ihren [Mund]....." Und wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:21 Uhr von Mynona
Ja Lucky,ich bin bestimmt eine Nomadin ;-) Selbst im Urlaub sage ich nie ich geh ins Hotel/Unterkunft,sondern immer "ich geht jetzt nach Hause",schon komisch..... ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:21 Uhr von seberg
Lucky: Provokation??? Du bist der langsweiligste Typ den es hier ever gab! PS. ich vergaß: aurels Provokationen sind noch etwas langweiliger...... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:19 Uhr von Mynona
@Lucky,lustig,lustig,sag das mal aurel Iceman hat nähmlich den zitirt "Ich liefere Ihnen ein Stück Geschichte und keine einzelne Meeinungen egal welchen Historiker. Und die eine Tatsache ist oben. Die Rumänen waren schon da als die... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 00:06 Uhr von Mynona
@Lucky,das ist doch ein Bibeltext ?!... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 19:27 Uhr von sibihans
@ lucky Wenn es so "Gut" ist in Rumänien dann erkläre mir bitte warum immer mehr gutausgebildete junge Leute das Land verlassen. sibihans... [mehr]