Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4891-4900 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 06.03.2011, 11:07 Uhr von gehage

@henny @mynona tja, das macht der lucky seit er in dem forum aktiv ist. das schlimme daran ist, er merkt es nicht einmal. und wenn dann doch mal merkt dass er nimmer "raus" kann, dann argumentiert er mit "dem spielen"...das... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:05 Uhr von Mynona

@Lucky,Annäherungspunkten zwischen dir und Eskimo :da gibt es so einige,musst nur etwas lesen :-)))... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 11:01 Uhr von seberg

Lucky: Na, versuche es doch ganz einfach einmal mit folgender Antwort (Henny hat sie vorweg genommen): weil eben „viele (die meisten?) fast ausschliesslich Negatives“ aus der "alten Heimat" in ihren Seelen mitgenommen... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 10:54 Uhr von Mynona

Also Lucky,ich zumindest prüfe Entscheidungen bevor ich sie treffe,danach hinterfrage ich sie aber idR,nicht mehr da ich sie eh nicht ändern kann.also treff ich dann wenn nötig eine neue,aber ich versuche nicht die alte zu rechtfertigen .... Und... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 10:47 Uhr von Henny

DAS war unter der Gürtellinie und am Thema völlig daneben!! Da sag ich nur pfui pfui und schäm dich!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.03.2011, 09:54 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"?" na weil das so rüberkommt! die meisten verstehn es so und du wunderst dich darüber?... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:53 Uhr von gerri

Hallo lucky,du möchtest das Alle auf zwei Stühlen sitzen,aber dafür muß man geboren sein und geldgierig obendrauf. Gruß, Geri ... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 09:46 Uhr von harz3

Was für ein Schmarren Lucky. Lesen Sie sich mal durch, was der unterkühlte Herr Eskimo unterbelichtet so von sich gibt - vielleicht wünschen Sie sich dann nicht mehr, als sein Kompagnon gesehen zu werden... Es lohnt sich nicht einmal, auf sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes

@popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 02.03.2011, 17:32 Uhr von getkiss

@Lucky Schöne Lieder; der Tudor Gheorghe hatte auch schon zu der Zeit wo ich da war schöne Lieder, nicht unbedingt in Cenaclu-Art... Ich weiß nicht, liegt es an den Amateur-Aufnahmen in Youtube oder an der Aufnahmeregie: Die letzten Aufnahmen sind... [mehr]