Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4951-4960 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.02.2011, 11:01 Uhr von Merlen

@Lucky und Ladys, Lucky Du magst wissen was ich bin. Gut, um Deine Neugier zu befriedigen schlage ich eine echt demokratische und direkte Wahl vor! Ihr könnt wählen unter: O ich bin weiblich und noch zu haben O dto. und nicht mehr zu... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 10:25 Uhr von pavel_chinezul

@seberg, die Anfrage muss so verstanden werden. Lucky will gewiss demnächst eine neue Geschichte schreiben. Da es naheliegt, vielleicht diesmal eine Ostergeschichte! Und um die richtigen Rollen verteilen zu können, muss er halt das Geschlecht der... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von seberg

Du meinst, Lucky, mit Merlen als Frau müsstes du auch auf intllektuellem Gebiet "höflich" und entgegenkommen sein? Vortritt lassen und Nachsicht üben? Da wird sie sich aber vermutlich dafür auf ihre Art sehr bedanken! ;-)))) Vorschlag:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 10:10 Uhr von pavel_chinezul

aurel, welcher alte Reisepass denn??? lucky, ich schrieb "bei Studiengebühren zurückzahlen" (siehe meine Antwort an bankban) auch was von Studiengebühren für ausländische Studenten! Vielleicht denkt ihr mal ein bisschen darüber nach!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 09:53 Uhr von seberg

Mein Gott, Lucky, musst du hier ständig an deinem Image als Hans-Dampf-in-allen-Gassen polieren? Kein Blick für deine gerade dich umgebende Umwelt? Oder sind es doch imm die gleichen vier Wände? ;) ... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:52 Uhr von aurel

Lucky, meine Idee war, er oder ein anderer, beschwerte sich dass als Kind/Jugendlicher, wurde von den anderen rumänischen gleich altrige gehänselt. Wenn er aber auch damals Vergleiche zwischen Nazi-Deutschland und "Nazi-Rumänien"... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:52 Uhr von grumpes

@lucky, schade, deine Version ist in D nicht verfügbar, die Schattenseiten des Kapitalismus. Urheberrechte. Den Gipfel hatten wir letztes Jahr um die Skt. Martin Zeit, als ein Bestimmter Verleger, selbst von den Kindergärten Geld wollte, damit die... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 09:02 Uhr von aurel

Aha, zeigen Sie es mir auch bei Gelegenheit. ... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von aurel

Apropos, mir ist aufgefallen, Sie haben vollkommen recht. Hier interessiert sich keiner wirklich für etwas neues. Und wenn dann ist es nur simuliert, um noch etwas Stoff für "bascalie" zu haben. Was hier interessiert am meistens,... [mehr]